Soundoptionen, gibts es sowas überhaupt?!

• Hjalfnar_Feuerwolf
  • Hjalfnar_Feuerwolfs Avatar Autor
  • Oberschütze
  • Hjalfnar_Feuerwolf
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • Für Russ und den Allvater! Fenrys Hjolda! Seit 2003 führe ich meine Space Wolves in die Schlacht, und bin allgemein sehr an Strategiespielen interessiert.
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1 von Hjalfnar_Feuerwolf
Moin moin!

Dank der Artikel im "Strategen" hats mich jetzt auch mal in dieses Forum und zu Panzer Corps verschlagen. Und das Spiel ist super, wenn auch für mich Schmalspurrundenstrategen (hab nur noch die Civ-Teile...) durchaus herausfordernd, was ich aber auch mal genieße, derartige Spiele sind heutzutage ja doch recht selten geworden.

Jedenfalls, mir geht der Sound ein wenig auf den Keks. Über die Waffensounds rede ich gar nicht mal, die Musik ist eher das Problem. Die wird auf Dauer recht nervig. Aber abschalten kann ich sie auch nicht, bzw. ich finde die Option dafür nicht. Gibts die nicht irgendwo? Oder muss ich dafür am Ende gar in den Soundfiles rumwurschteln?

Jedenfalls wäre ich ich für jeden Tipp dankbar, und wenn jemand einen guten (Waffen-/Fahrzeug)Soundmod empfehlen kann, wäre ich ihm sehr verbunden. Bis dahin muss ich Sabaton einfach lauter aufdrehen als das Spiel...

Danke und mfG Hjalfnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2 von Magic1111
Moin, Moin!

Als Soundmod kann ich Dir diesen empfehlen: KLICK!

Die Musik kannst Du in den Optionen/Einstellungen abschalten. Starte mal eine neue Kampagne, sodass Du schon den Spielbildschirm siehst. Dann im UI rechts den Button "Menü" (den mit den Zahnrädern als Symbol drauf) drücken und dann irgendwo bei "Musik" den Haken enfernen.

Bin leider nicht am Heim-PC, wenn Du es nicht findest müsste ich heute Abend nochmal schauen!
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril, Hjalfnar_Feuerwolf

• Hjalfnar_Feuerwolf
  • Oberschütze
  • Hjalfnar_Feuerwolf
  • Für Russ und den Allvater! Fenrys Hjolda! Seit 2003 führe ich meine Space Wolves in die Schlacht, und bin allgemein sehr an Strategiespielen interessiert.
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #3 von Hjalfnar_Feuerwolf
Habs gefunden, danke dir! Nachher schau ich mir noch den Soundmod an.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4 von Anduril
Der von Magic empfohlene RSM, ist einer der besten und umfangreichsten Sound Mod's für PC.
Der Empfehlung von Magic schließe ich mich an!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Hjalfnar_Feuerwolf
  • Oberschütze
  • Hjalfnar_Feuerwolf
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #5 von Hjalfnar_Feuerwolf
Hm, ich habe die Steamversion...kollidiert das mit JSGME?

Edit: Äh, der Modder hat seine Dateien bei Sendspace hochgeladen. Ich habe jetzt mehrere ausprobiert, und meine gesamte Batterie an Antiviren-/Malwaresoftware schlägt bei jedem Download kollektiv Alarm, dass da ein Trojaner dranhängt. Dieser ist allgemein bekannt, ist also ein korrekter Alarm, kein False Positive. Gibts den Mod auch noch woanders?

Edit2: Der Trojaner schimpft sich TR/Cryp.XPACK.Gen, wurde von Antivir erkannt, von Spybot vom Registryzugriff und von Malwarebytes vom vollständigen Download abgehalten. Wenn alle 3 Programme gleichzeitig loslegen, ist es defnitiv ein echter Trojaner.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Hjalfnar_Feuerwolf.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #6 von Magic1111
Moin, Moin!

Hjalfnar_Feuerwolf schrieb: Hm, ich habe die Steamversion...kollidiert das mit JSGME?

Nein, nicht das ich wüsste!

Hjalfnar_Feuerwolf schrieb:
Edit2: Der Trojaner schimpft sich TR/Cryp.XPACK.Gen, wurde von Antivir erkannt, von Spybot vom Registryzugriff und von Malwarebytes vom vollständigen Download abgehalten. Wenn alle 3 Programme gleichzeitig loslegen, ist es defnitiv ein echter Trojaner.

Ich habe mir das auch schon mehrfach heruntergeladen und bei mir (avast AntiVirus/immer neueste Version) meckert da gar nichts! Auch sonst liest man im Slitherine Forum nichts, dass sich dahinter ein Virus/Trojaner verstecken könnte!

Und eben habe ich es mit dem Dienstrechner, der zig fach gesichert ist (u.a. mit einem Profi Antiviren Programm) probiert, keinen Hinweis auf einen Trojaner!

Meine Vermutung daher: Wenn es überhaupt ein Trojaner ist, versteckt sich der auf der Sendspace Seite hinter irgendeiner Werbung! Versuche doch mal, die Seite z.B. mit dem Firefox und Adblock (Werbeblocker) aufzurufen, das denke ich funktioniert dann!
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Magic1111.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #7 von Anduril
Magic schrieb:

Meine Vermutung daher: Wenn es überhaupt ein Trojaner ist, versteckt sich der auf der Sendspace Seite

Stimme da Magic zu, auch bei anderen Mod's, wurden solche Meldungen bei downloads von Sendspace schon gemeldet. Nach Wechsel zu einem anderen Anbieter kamen keine Virusmeldungen mehr!
Die Dateien, falls gewünscht, kann ich Dir zur Verfügung stellen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Anduril.

• Hjalfnar_Feuerwolf
  • Oberschütze
  • Hjalfnar_Feuerwolf
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #8 von Hjalfnar_Feuerwolf
Das wäre super, ja, danke! Mittlerweile habe ich es noch mit einigen anderen Dateien von Sendspace versucht, etwa 50% sind mit Viren oder Trojanern belastet. Würde das eher ungern weiter versuchen...

Edit: Surfe grundsätzlich mit Adblock an und Firefox. Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Hjalfnar_Feuerwolf.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #9 von Anduril
Ich spreche das mit Kai(biinng) ab, Kai wird sich dann bei Dir melden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hjalfnar_Feuerwolf

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #10 von Magic1111

Hjalfnar_Feuerwolf schrieb: Edit: Surfe grundsätzlich mit Adblock an und Firefox.

Ah, okay! War nur so ein Gedanke.... ;)

Ansonsten wird Dir von Anduril und biinng ja geholfen! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hjalfnar_Feuerwolf

• Hjalfnar_Feuerwolf
  • Oberschütze
  • Hjalfnar_Feuerwolf
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #11 von Hjalfnar_Feuerwolf
Super, nochmals vielen Dank!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #12 von markusr1307
Hi hab das jetzt auch mal geteste also ich kann keinen Virus finden hab es mit Antivurus extra durch sucht und alles ok!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #13 von markusr1307
eine frage wo füge ich die audio datei ein da ich einige über jsme laufen habe?

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #14 von Magic1111

markusr1307 schrieb: eine frage wo füge ich die audio datei ein da ich einige über jsme laufen habe?

Wie meinst Du das Markus? Audio Dateien kommen in den Ordner "Audio", bzw. in die Unterordner "Attack" und "Move", je nachdem um welche Sounds es sich dabei handelt!

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #15 von Anduril
Wenn Du ihn über GME nutzen möchtest, einfach die entpackten Dateien in den MODS Ordner von GME kopieren. Vorher den RSM auf 1.20b updaten.
Danach über GME einfach aktivieren.
Du kannst alternativ, die Dateien auch in die entsprechenden Ordner von PC kopieren. Die efx.pzdat im Graphics Ordner vorher sichern oder umbenennen. Bei Vanilla ist sonst nichts weiter notwendig.

Moderatoren: Magic1111Anduril