Frage zur Kampagne und Allgemein eine Frage

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1 von Lordex
Hallo,

bin neuling und habe mir das Spiel gestern beim Steam Dela gekauft.

Ich Schaffe die 2 Mission einfach nicht selbst wenn ich auf Einfach Spiele... diese Begrenzten Runden nerven einen zu tode. Wenn die 25 Runden rum sind hab ich gerade ma die hälfte der Karte erobert-.-

Und dann würde ich gerne wissen warum ich die Gran Campaign kaufen sollte. Ich meine, ich habe doch wenn ich Panzer Corps startet da auch von 39-45 die Kampagne-?!

PS:

Ich habe ma irgendwoe von einem Mod gelesen der die Einheiten Kommentare abgeben läßt. Gibs den? Wenn ja ist der mit Amulet Mod und Ambient Sound Mod kompatibel?
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Lordex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #2 von IronCross
Hallo Lordex.Du meinst die Karte Norwegen oder???
Du machst bestimmt den Fehler und nimmst wirklich alle Städte ein oder?!? Drück mal links neben dem Schalter wo du die Einheiten kaufen kannst auf den Schalter für die Strategische Karte.Dann siehst du die ganze Karte auf einen Blick.Wichtig sind nur diese Felder die du einnehmen musst,die mit einem goldenen Kreis makiert sind.

Hier die Lets Plays von mir.Dort kannst du dir Mission 2 anschauen wenn du runter scrollst.

www.designmodproject.de/forum/panzer-corps-let-s-play/1326139-panzercorps-wehrmacht-v-1-20-ohne-mods

WEgen den Mods kann ich nichts dazu sagen da ich Panzer Corps ohne Mods spiele. Sorry

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von IronCross.