Frage Deutsche Helden in den DLC's (Panzer Corps)

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1339820 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
DLC 39

Poznan

Leutnant Rudel - Ju-87B

Lodz

Oleh Dir - Gebirgsjäger

Modlin

Albert Kerscher - Pzkw-38(t)

Kriegsbeute

Helmut Lent - Bf-110

DLC 40

Sedan

Heinrich Bär - Bf-109E

DLC 41

Minsk41

Hans-Ulrich Rudel - Ju-87B

Smolensk41

Helmut Wirnsberger - Gebirgsjäger
Heinz Rondorf - Pz-IIC (Aufklärer)

Die Straßen von Moskau

Otto Kittel - Bf-109F

DLC 42

Woronesch

Walter Nowotny - Bf-109E
Friedrich Pein - Grenadiere

DLC 43 Ost

Orel

Josef Allerberger - Gebirgsjäger
Bruno Sutkus - Gebirgsjäger

Prochorowka

Erich Hartmann - Bf-109G
Kurt Knispel - Tiger I
(beide Einheiten nur Auxiliar, KEIN Core)

DLC 44 Ost

Der Kessel von Korsun

Erich Litzke - Tiger I
Matthäus Hetzenauer - Gebirgsjäger

Ausbruch aus Korsun

Gerhard Barkhorn - Bf-109G

DLC 45 Ost

Goldap

Wilhelm Batz - Bf-109K

Berlin

Erich Hartmann - Bf-109G


DLC 42/43 West

Josef Priller - FW-190A
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann, onir, Ned Stark

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hjalfnar_Feuerwolf
  • Hjalfnar_Feuerwolfs Avatar
  • Offline
  • Für Russ und den Allvater! Fenrys Hjolda! Seit 2003 führe ich meine Space Wolves in die Schlacht, und bin allgemein sehr an Strategiespielen interessiert.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1345169 von Hjalfnar_Feuerwolf
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wäre es möglich, dass Oleh Dir entfernt wurde? Spiele gerade die Mission in Lodz, und die SE-Gebirgsjäger sind zwar aufgetaucht...aber ohne Held.

Edit: Oooookay. Es ist gerade NOCH eine Einheit Gebirgsjäger eingetroffen...nicht SE, aber mit Ole Dir. War das früher auch schon so?
Last edit: 7 Jahre 2 Monate her by Hjalfnar_Feuerwolf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1345172 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Es ist gerade NOCH eine Einheit Gebirgsjäger eingetroffen...nicht SE, aber mit Ole Dir. War das früher auch schon so?


Hmm, was meinst Du genau damit, ob das früher auch so war? :dmp_73:

An den DLC´s ist seit > 1 Jahr nichts mehr geändert worden. Und die ganzen Helden aus o.g. Liste gibt es auch nicht als sog. SE-Einheiten, sondern die zählen dann als ganz normale Einheiten, die auch jeweils einen regulären "Aufstellungsslot" verbrauchen!

:helmi_9:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1345187 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hjalfnar_Feuerwolf schrieb:

Wäre es möglich, dass Oleh Dir entfernt wurde? Spiele gerade die Mission in Lodz, und die SE-Gebirgsjäger sind zwar aufgetaucht...aber ohne Held.

Edit: Oooookay. Es ist gerade NOCH eine Einheit Gebirgsjäger eingetroffen...nicht SE, aber mit Ole Dir. War das früher auch schon so?

Das war schon immer so, seit Einführung der historischen Helden. Diese Einheiten gehören zu den normalen Core-Einheiten(wie Magic schon schrieb), nur eben schon mit einem historischen Helden und sie kosten nix. SE-Einheiten sind Bonus-Einheiten. Die kann man nach einem großen Sieg bekommen und belegen keinen Aufstellungsplatz für Core-Einheiten. Bonus-Einheiten sind in der Anzahl begrenzt. Beispiel: Polen39 max. 2 Bonus-Einheiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, onir, Ned Stark

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum