Lösung: GC41/Minsk ´41: Starker Hero "Rudel"!

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von Magic1111
Hallo zusammen!

Da es vielleicht interessant sein könnte zu wissen, habe ich mich entschlossen dieses mal hier zu posten!
--
Auch ich hatte mal das Problem, dass der für das "Minsk ´41" Szenario angekündigte "zweite" Rudel-Hero (der "starke" Rudel) nicht erschienen ist.

Ich hatte alle maximalen 20 Runden durchgespielt, es tat sich aber nichts.

Lösung:

Rudel_1 muß im Minsk´41 Szenario lediglich auf der Map aufgestellt sein, er darf sich nicht in der Reserveliste befinden! Und zwar egal mit welchem Flugzeugtyp! Dann triggert auch Rudel_2!

Und immer dann, wenn wie bei mir im Belgrad Szenario, keine Pop-Ups-Infos zu seiner Karriere erscheint, war er nicht aufgestellt! Dann triggern auch nicht diese Pop-Up Nachrichten!

Siehe besonders letzter Satz, Quelle

A timeline:

GC'39, Poznan, turn 2: A Ju 87 unit is given to you, called 'Reconnaissance Flight'. This is Rudel 1.

GC'40, Eben-Emael, turn 2: If you have Rudel 1 deployed on the map, you will get a message about his career.

GC'41, Belgrade, turn 3: If you have Rudel 1 deployed on the map, you will get a message about his career.

GC'41, Minsk'41, turn 2: If you have Rudel 1 deployed on the map, another Ju 87 will spawn, with Rudel 2.

So to get Rudel 2, you only have to be sure the Rudel 1 unit is deployed in Minsk'41, and survives until turn 2. That's all. You can upgrade the airplane, it doesn't matter if Rudel 1 flies his Stuka or has something else.

Jetzt erscheint aber der dringende Hinweis beim erscheinen von Rudel_1, dass man ihn so oft wie möglich einsetzen soll, natürlich in einem ganz anderen Licht. Damit ist nicht unbedingt gemeint, dass er Erfahrung sammeln soll, sondern dass diese Aktionen erst triggern, wenn er aufgestellt ist!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, onir, uenue, Ned Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Monate 6 Tage her #2 von Ned Stark
Also muss er in jeder Kampagne im ersten Szenario aufgestellt sein? Ansonsten kann ich ihn draußen lassen?

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
5 Monate 4 Tage her #3 von Magic1111

Ned Stark schrieb: Also muss er in jeder Kampagne im ersten Szenario aufgestellt sein? Ansonsten kann ich ihn draußen lassen?

Damit der "Super-Rudel" erscheint, muss der "Schwache-Aufklärer-Rudel" NUR im Szenario Minsk 1941 gleich zu Beginn mit den Core Truppen aufgestellt sein, das reicht aus.

Wenn man allerdings Pop Up Hinweise zu seiner Karriere erhalten will, was aber nur ein "Gimmick" ist, kann Du ihn noch in folgenden Szenarien aufstellen:

GC'40, Eben-Emael

GC'41, Belgrade

Das ist aber kein "Muss". Hauptsache im Szenario Minsk´41 ist er aufgestellt.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril