Panzer General IIID: Möglichkeit "überrennen"

  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1 von Michael Herrmann
Hallo Leute,
vieles ist ja inzwischen möglich mit Panzer Corps...
Ich weiß auch, dass es schon diskutiert wurde, und es anscheinend "keine" Möglichkeit gibt..
ABER:
"UNmöglich ist nicht GALLISCH" (Majestix, Häuptling)
IN PzG IIID hatten Panzer die Fähigkeit des "überrennens", was angeschlagene Einheiten betraf, ohne Munition und Bewegung einzubüßen, warum geht das in PC nicht? (Quellcode?)
Hat jemand eine Idee, was zu tun wäre? Das wäre für mich das i-Tüpfelchen auf diesem Spiel...
VG
MIchael Herrmann
:helmi_19: :dmp_108:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2 von Anduril
Dies ist vom Hersteller nicht gewollt! :helmi_53:

Schau auch mal hier nach:
Überrennen

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName, Michael Herrmann, onir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von IDontWantAName
danke für den Link. ich hatte mich das auch mal gefragt. Ich fand das immer toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum