Frage Panzer General IIID: Möglichkeit "überrennen"

  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar Autor
  • Offline
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1337030 von Michael Herrmann
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,
vieles ist ja inzwischen möglich mit Panzer Corps...
Ich weiß auch, dass es schon diskutiert wurde, und es anscheinend "keine" Möglichkeit gibt..
ABER:
"UNmöglich ist nicht GALLISCH" (Majestix, Häuptling)
IN PzG IIID hatten Panzer die Fähigkeit des "überrennens", was angeschlagene Einheiten betraf, ohne Munition und Bewegung einzubüßen, warum geht das in PC nicht? (Quellcode?)
Hat jemand eine Idee, was zu tun wäre? Das wäre für mich das i-Tüpfelchen auf diesem Spiel...
VG
MIchael Herrmann
:helmi_19: :dmp_108:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1337042 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dies ist vom Hersteller nicht gewollt! :helmi_53:

Schau auch mal hier nach:
Überrennen
Folgende Benutzer bedankten sich: IDontWantAName, Michael Herrmann, onir

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1337753 von IDontWantAName
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
danke für den Link. ich hatte mich das auch mal gefragt. Ich fand das immer toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum