Ostfront 3.0

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #1 von kabjo
Wie kann ich Ostfront 3.0 für Panzer Corps Version 1.11 in meinem Panzer Corps 1.20 zum laufen bringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #2 von Riko
Du möchtest Osfront 3.0 spielen, nicht 4.1?
4.1 vereint alle Add On´s 1-4, und dort kannst du 1.0-4.0 quasi spielen mit Patch 1.14 und 1.20. Empfehle ich. :)
designmodproject.de/jdownload/viewdownload/4-panzercorps-dmp-add-on-s/93-panzercorps-dmp-ostfront-add-on
Folgende Benutzer bedankten sich: kabjo

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #3 von kabjo
In der 4.1 Götterdämmerung, wird in der Übersicht nur der Rückzug der Wehrmacht nach Berlin 1943-45 beschrieben und nicht die Scenarien davor!
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von kabjo.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #4 von kabjo
Alles klar,ich habe Osfront 4.1 zum laufen gebracht. Nun läuft mein org Panzer Corps nicht mehr.Ist das normal?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #5 von Anduril
Das ist definitiv nicht normal, da OF in einen eigenen Ordner installiert wird. Hast Du die 5 Dateien viell. aus versehen vom main-Ordner in den OF-Ordner verschoben, anstatt zu kopieren?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #6 von kabjo
Nein ich habe die Dateien kopiert.Ich habe jezt mal das Org. Panzer Corps deinstalliert und jetzt läuft auch die Götterdämerung 4.11 nicht mehr! Jetzt blick ich gar nicht mehr durch!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #7 von Anduril
OF wird nicht mehr funktionieren, weil Du das Original deinstalliert hast, da fehlen jetzt vermtl. ein paar Reg Einträge. Ohne die funktioniert auch die PanzerCorps.exe nicht.
Da wirst Du wohl auch OF deinstallieren müssen. Danach nutze noch einen Reg Cleaner, wenn Du einen hast.
Installiere nun Panzer Corps 1.20, teste kurz ob's läuft.
Installiere OF in einen eigenen Ordner:z.B.C:\OF4 oder auch ...Panzer Corps\OF4.
Kopiere nun die 5 Dateien in den Ordner OF4. Starte nun die PanzerCorps.exe im OF4 Ordner. Nun sollte OF funktionieren, Original ebenfalls.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, kabjo

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #8 von kabjo
Du hast recht.Ich habe es genau so gemacht und nun geht es!
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von kabjo.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9 von Anduril
Prima! Viel Spass beim spielen.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril