Erbeutete Einheiten verkaufen, aber wie?

• RiggsAndMurtaugh
  • RiggsAndMurtaughs Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von RiggsAndMurtaugh
Servus,
ich spiele PC (Version 1.20) GC'39-'45 seit einiger Zeit und irgendwo hatte ich gelesen, dass man erbeutete Einheiten wieder varkaufen könnte. Ich möchte gerne die erbeutete Einheiten aus der 40er-Kampagne in der 41er-Kampagne verkaufen, da die deutschen Einheiten inzwischen gleichwertig bzw. besser sind. Ich habe mich bereits durch sämtliche Menüs geklickt, aber nix derartiges gefunden. Kann mir jemand erklären, wie ich die erbeuteten Einheiten in Prestige umwandeln kann. Denn eine direkte Umwandlung einer Einheit (z.B.: Sumoa in einen Pz IIIH) geht ja immer, aber es kostet genauso viel Prestige wie ein Neukauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von Riko
Servus, einfach Taste D drücken. Einheit markieren, Taste D und dann kommt ein Fenster und fragt, ob du die Einheit auflösen möchtest. Das Prestige bekommst du zurück. Allerdings nicht während des laufenden Szenarios.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: onir

• RiggsAndMurtaugh
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #3 von RiggsAndMurtaugh
Aha, ok, Thxs.
Heisst: "nicht im laufenden Szanario": auch in der Aufstellungsrunde kann man die Einheiten nicht "verkaufen"?

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4 von pwm
Verkaufen kann man nur in der Aufstellungsrunde bevor man die Einheit platziert hat (D-Taste).
Sonst löst man mit "D" eine Einheit auf, ohne Prestige zu erhalten.

• RiggsAndMurtaugh
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5 von RiggsAndMurtaugh
Danke für die Infos.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #6 von Heinz1
Hallo,

in der GC von 1939 habe ich in einem Polenscenario per Zufall eine Widerstandsgruppe mit einer JU87 geschenkt bekommen. Leider hat deren Held folgende Werte:

Angriff-5
Verteidigung-2
Sichtweite+2

Diese Truppe kann ich doch verkaufen, oder? Ich denke ein Taktische Bomber mit Minuswerten bei Angriff-und Verteidigungswerten, da kann ich ja gleich ein Segelflugzeug nehmen. Was meint Ihr? Übrigens dacht ich, das Helden immer Pluswerte bekommen?

Gruß
Heinz1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #7 von Magic1111

Heinz1 schrieb: Hallo,

in der GC von 1939 habe ich in einem Polenscenario per Zufall eine Widerstandsgruppe mit einer JU87 geschenkt bekommen. Leider hat deren Held folgende Werte:

Angriff-5
Verteidigung-2
Sichtweite+2

Diese Truppe kann ich doch verkaufen, oder? Ich denke ein Taktische Bomber mit Minuswerten bei Angriff-und Verteidigungswerten, da kann ich ja gleich ein Segelflugzeug nehmen. Was meint Ihr? Übrigens dacht ich, das Helden immer Pluswerte bekommen?

Gruß
Heinz1

Heinz, UNBEDINGT behalten!!!!!!!!!!!!!

Das ist der Hans-Ulrich Rudel , dem sozusagen seine Karriere dort nachgebildet wurde!!! Lies sie Dir mal im Link durch.

Wenn Du diesen immer mal wieder aufstellst (trotz der schlechten Werte), erhälst Du auch sog. Ingame-Nachrichten (Fenster, die aufploppen) zur weiteren Karriere! Außerdem eignet er sich gut als Aufklärer!

EDIT: Ich habe nun HIER jetzt mal was geschrieben!

Dann BEACHTEN: Du MUSST ihn unbedingt im Minsk-Szenario des DLC 41 aufstellen. Nicht verpassen! Denn wenn Du ihn dann aufstellst, kommt in der zweiten Runde des besagten Szenario der "richtige" Rudel (also eine Stuka mit dem Held Rudel), der ÜBERDIMENSIONALE Angriffs- und Verteidigungswerte hat. Mit der Stuka dann plättest Du u.U. mit einem Angriff einen 12er T-34!

Und wenn Du diesen "richtigen" Rudel dann hast (die Stuka), kannst Du die jetzige Einheit mit den schlechten Werten dann verkaufen und zu Prestige machen!
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Heinz1

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8 von Heinz1
Dann bin ich ja froh, dass ich den bis jetzt immer mit aufgestellt hatte, bin jetzt im GC 1940 am Alberkanal. Momentan hat er ca. 280 Erfahrung, also Stärke12, trotzdem merkt man, dass er wesentlich weniger Schaden macht, als eine normale StuKa Ju87.

Wie gesagt, ich habe nichts voreilig verkauft, deswegen erstmal die Experten im Forum gefragt.
Danke nochmal.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9 von Magic1111

Heinz1 schrieb: Danke nochmal.

Immer gerne! :dmp_35:

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril