[Panzer Corps Update] Was bringt der Patch 1.21?

• OldSchoolGamer
  • OldSchoolGamers Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1 von OldSchoolGamer
Da bin ich kaum hier angemeldet schon trau ich mich was ...

... hätte nicht gedacht, dass es so ein Forum für Panzer Corps gibt, auf deutsch meine ich. Die in dem Slitherine Forum schreiben nur englisch, da bin ich nur drüber geflogen!

MEINE FRAGE AN DIE EXPERTEN HIER: sollte man sich den neuen Patch holen und wenn ja, warum?

(hab den Titel noch geändert, weil ich gesehen haben, dass viele Themen hier so anfangen ... hoffe das war richtig so?)
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von OldSchoolGamer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #2 von Anduril
Die Liste mit den Änderungen ist leider noch nicht veröffentlicht. Zumindest scheint es keine Probleme zu geben. Die beta-Version funktionierte auch einwandfrei. Hier kann man den Patch runterladen und einige User-Kommentare lesen.
Patch1.21
Den Patch werde ich mir am WE installieren. Man kann nach Installation, in der strings.pzdat die Neuerungen nachlesen. Zwingend notwendig wird er zur Zeit wohl noch nicht sein.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3 von Riko
Hallo OldSchoolGamer, Wir werden den Patch 1.21 die nächste Zeit auch erstmal beobachten, und noch nicht weiter in die Add ons integrieren!

• OldSchoolGamer
  • OldSchoolGamers Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #4 von OldSchoolGamer
O.K. Danke euch! D.h. also, wenn ich eure Add ons spielen will, dann erstmal noch nicht aktualisieren, sondern abwarten!?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5 von Anduril
Da die Addons von DMP in einem seperaten Ordner installiert werden, werden sie von einer Aktualisierung des Hauptspiels nicht betroffen.
Die entsprechenden 5 Dateien hast Du ja schon kopiert. Zusätzlich kannst Du sie dir ja noch einmal sichern, bevor Du ein Update durchführst.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril