Empfelung DLC Grand Campain

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333616 von cologne1984
welches DLC für panzer corps von slitherine ist spielenswert, und welche DLC ist unbedingt zu empfehlen ? (eine Download Version kostet 3€).
gibt es in den DLC`s auch neue einheiten?

welche DLC habt ich gespielt, welche + und - Punkte hat die DLC ?
danke für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333627 von Andreas
Also die Great Campaign DLCs sind naja... Im Endeffekt die Fortsetzung der normalen Kampagne nur mit mehr Karten.

Africa Corps und Allied Corps sind ganz gut gemacht, aber nicht annähernd so umfangreich (je ca. 17 Karten).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #1333734 von Stahlflex
Hallo,

ich finde die 39er Kampagne ganz gut. Kannst ja mit der mal anfangen und wenn sie dir gefällt, kannst du ja die weiteren kaufen. Die Ziele sind meist unterschiedlich gestaltet (erobern, aus Kessel ausbrechen, eskortieren etc.) In etwa der 2. Hälfte des Krieges nimmt die Einheitendichte der Sowjets stark zu.
Auf deutscher Seite gibt es keine neuen Einheiten. Man kann aber gegnerische Einheiten erbeuten, die dann zu deinen Kerneinheiten gehören. Zudem erhält man nun in einigen Szenarien Helden, die echt was drauf haben :helmi_50:

Noch was: Am besten du wartest, bis der Patch 1.21 rauskommt, weil die neuen Spieleinstellungen derzeit nur bei der Hauptkampagne funktioniert. Es wurden im Slith-forum ein paar Beta-Versionen von Patch 1.21 zur Verfügung gestellt, die dieses Problem beheben, allerdings haben diese Beta-Patches ein Gültigkeitsdatum. Der aktuellste im am 1.10.2013 abgelaufen. Wann die release-version rauskommt, kann im Moment keiner genau sagen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Andreas. Begründung: Beiträge zusammengeführt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1333741 von Anduril
Mir gefallen die DLC's und AK gut. Auf den neuen Patch brauch man meiner Meinung nach nicht unbedingt zu warten. Der Patch 1.21 beta3 ist noch bis 01.11.2013 gültig. Den kann man hier herunterladen:
beta3

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Stahlflex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1334904 von pwm
Für mich war die 39er DLC auch die beste.
Z.B. bei 41er DLC hat es mich genervt, dass die komplette Eroberung von Moskau nichts bringt; man muss sich trotzdem zurückziehen.
Bei der 42er DLC gibt es das gleiche Problem mit Stalingrad. :dmp_81:

Generell wurde es immer mehr ein Abschlachten von Gegnerhorden...

Ich empfehle deshalb erst mal nur DLC39 zu kaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum