SE Flugzeuge?

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von pwm
In der Equipment-Datei gibt es SE Jäger und SE taktische Bomber.
Allerdings habe ich in mehreren Kampagnen immer nur SE Infanterie und Panzer erhalten, obwohl ich viele große Siege erreicht haben und normalerweise max. 2 SE Einheiten habe.

Deshalb die Frage:
Kann man überhaupt SE Flugzeuge erhalten bzw. hat schon mal jemand ein SE Flugzeug bekommen? :helmi_41:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #2 von Anduril
Wie nur 2SE Einheiten ? Bei den DLC's Ost gibt es zum Schluß in 1945 9 SE Einheiten, wenn ich mich recht erinnere.
Und ja, man bekommt Flieger als SE Einheiten!! Im E-file auf Datum achten, ab wann ein SE-Flugzeug verfügbar ist, dann das letzte Szenario mit DV sichern und solange neu laden bis der Flieger erscheint. Vorraussetzung man hat noch einen freien SE-Platz. Am häufigsten kamen die bei mir in AK.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von pwm
Danke!

Da hatte ich anscheinend nur Pech.
Das Datum für SE-Flugzeuge habe ich beachtet und hatte das SE Limit noch nicht erreicht.
Ich spiele gerade das Hauptspiel; dort ist das Maximum 3 SE.

Den beschriebenen sichern/lade Trick will ich nicht nutzen, weil ich ohne cheat spielen will.

• Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4 von pwm
Danke,
das erklärt warum ich nie SE Flugzeuge bekomme. Ich habe nur des Grundspiel und einige DLC's.

Aber das kann ich in meinem Mod abändern.

• Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #5 von pwm

Magic1111 schrieb:

pwm schrieb: Aber das kann ich in meinem Mod abändern.

Ja klar, einfach die "0" (Null) in der "Theatre" Spalte der SE-Flugzeuge in der Equipment Datei rausnehmen!

Genau!
Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch bei anderen Einheiten die 0 bzw. 1 gelöscht.
Da ich die Einheiten mit der 1 im Hauptspiel nutzen konnte, vermute ich mal, dass man sie bei einer 1 in Afrika nicht nutzen könnte.
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von pwm.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril