4 GB Patch Installation

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1 von Riko
Dieser Patch vergrößert den Arbeitsspeicher von Panzercorps. Dadurch kommt es zu weniger Abstürzen!
WICHTIG: Funktioniert nur mit 64 Bit Systemen!

Der 4GB Patch ist nur 21 KB gross und ist sehr sehr leicht zu installieren.

Ladet den Patch von dieser Seite:

www.ntcore.com/4gb_patch.php

Führt die 4gb_patch.exe aus:

Wählt, nach dem er sich öffnet, die Panzercorps.exe eures Spiels aus.
Klickt Öffnen = FERTIG



Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, maho1973, T22112

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von IDontWantAName
Der Patch setzt dieses Flag im Header der Exe:
msdn.microsoft.com/en-us/library/wz223b1z.aspx

der Patch bringt auch bei einem 32Bit Windows etwas wenn man /3G in der Boot.ini (XP) oder
bcdedit /set IncreaseUserVA 3072
(Vista/7,8) benutzt. Dann bekommt der Kernel nur noch max 1GB und die Programme max 3GB Virtuellen Addressraum. Das hatte ich damls schon mal erklärt:

www.designmodproject.de/forum/2033-of-probleme-bugs-patches/1228518-of-abstuerze-bei-hgs#1228708
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, maho1973

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Riko
Das ist ja klasse! Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4 von maho1973
Hallo Kameraden,
Danke für den Hinweis. Das ist ein sehr nützlicher Tipp, wenn man es mit sehr großen Karten zu tun bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #5 von Baked
funktioniert der auch auf w10?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #6 von Anduril
Baked schrieb:

funktioniert der auch auf w10?

Ja, aber nur mit 64bit!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #7 von Baked
wie guck ich nach auf was ich laufe?

hab die installation durchgeführt aber merke keinen unterschied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 3 Monate her #8 von Azzael
Tja, welches Betriebssystem nutzt Du? Das ist nämlich immer verschieden...

Aber mal ein Link von Microsoft, der evtl weiterhilft:

Alle Betriebssysteme

Sehr ausführlich

Viel Spaß dabei.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum