[gelöst] GC41/Minsk ´41 Szenario: Wo ist der "zweite" Rudel?

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1321309 von Wildthing
Negativ! Bei mir wurde er sofort nach dem Erscheinen, also bei der ersten Zwischen-Szneario-Möglichkeitzur Bf110 gemacht. Der 2. Rudel (als Stuka +9 angriff usw) erschien dennoch.
Ob der 1. rudel in Reserve war, weiss ich nicht mehr, glaube es aber nicht, da ich den oft einsetzte, damit er was an Erfahrung abbekommt.

Das ist irgednwas anderes.....

Gruß, Ramon

@Magic: Wenn du den unbedingt haben willst, musst du eben STG+SHIFT+ALT+C bemühen. Kauf Dir einen, schreib das geld wieder gut, und adde in deinem e-file oder wo auch immer den Hero. Das müsste doch gehen. Die Frage ist aber, fehlen später weiter Super-duper-Heros auch ? Es gibt ja noch reichlich feine Gebirgsjäger mit +2 Verteidigung usw.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1321363 von Wildthing
Dann bleibt doch das Problem des Triggerns der Meldungen, oder?
Aber evtl. habt ihr den ja beide nciht aufgestellt. sowas wäre ja schon ein echter Bock, den Slitherine sicherlich durch beta-Testen der 1.14er erfahren hätte.

Na dann mal los, lieber Magic!

btw: als Bf110 macht sich der richtig gut um Feindflieger mit viel Sprit und guter Sicht zu hetzen. Die +9 Angriff sind bei den sowieso sehr starken Stukas meiner Meinung nach fast verschenkt. Bei mir ist der später als Me410 ein echter "Überflieger". :dmp_79:

Nur so als Tipp.

Wildomat

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1321373 von Wildthing
Alles klar! Ich hatte ihn aus Fliegermangel / weiterer Pläne immer dabei. Das erklärt natürlich alles.
In ´43 ist Rudel_1 nicht mehr am Start, da braucht man deutlich mehr Power....

R.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1321685 von Jelinobas
Hmm... ihr arbeitet doch mit Nico zusammen? :dmp_17: Er hat doch die selbe Triggergeschichte mit seinem "CommandCar" umgesetzt im GTPG2.0 :dmp_45:

• Chancentod
  • Chancentods Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #1324577 von Chancentod
Lustigerweise behält man den ersten Rudel ja auch noch :)

• Chancentod
  • Chancentods Avatar
  • Besucher
7 Jahre 4 Monate her #1324599 von Chancentod
Warum sollte das nicht sein? Wenn man das dementsprechend proggt sollte es möglich sein das Rudel 1 verschwindet sobald der besser verfügbar ist. Ich kann aber auch damit leben das ich zwei Rudel habe.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril