Allied Corps

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar Autor
  • Fahnenjunker
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #1 von markusr1307
Hallo gehöre seit gestern zu den beta testern, von Allied Corps und muss sagen das ich positiv überrascht bin. Es ist alles sogar auf deutsch, briefing und alles was dazu gehört und es macht wirklich echt spass. Die Missionen sind super, habe die halbe nacht nur gezockt, weil es echt klasse ist. Also wollte ich mal in die Runde fragen wwer auch das schon gespielt hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #2 von markusr1307
1.Es ist so eine mischung zwischen orginal und DLC. Es gibt 1940 wo es beginnt in Afrika uns später bis 1944 D-Day und so aber ich bin erst bei 1941 deshalb kann ich nicht all zu viel dazu sagen. Die Grafik ist die selbe wie Wie Afrika oder DLC ich kann da keinen grossen unterschied erkennen.
In der Beta Version ist das Briefing ohne Vertonung aber ich habe mal gehört das es eine Vertonung gegen soll aber bei der Beta ist da keine.
die Missionen sind sehr abwechslunhsreich man hat eine Mission wo mann nur mit Bomber Italinische Kriegsschiffe vernischten muss von einen flugzeugräger oder man muss die Invasion von Kreata verhintern also es macht echt spass ich werde es mir auf jjedenfall hollen wenn es raus kommt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #3 von Soldberg
angekündigt wurde es für den D-DAY... na was für'n zufall... :dmp_11:

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #4 von markusr1307
Ich glaube am 6.Juni 2013
Wer glaubt denn hier an zufall :dmp_97:

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Mehr
6 Jahre 1 Tag her #5 von markusr1307
Nächstes Jahr soll ja sowjet corps noch kommen!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 16 Stunden her #6 von Andreas

markusr1307 schrieb: 1.Es ist so eine mischung zwischen orginal und DLC...

Musste man als Beta-Tester nicht mal eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben ? ;)

• croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 16 Stunden her #7 von croatiafreiburg

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens RibbonEhrenkreuz der Hinterbliebenen
Mehr
6 Jahre 14 Stunden her #8 von Helmar876
@Mautschi Das hatte ich mir beim lesen auch überlegt gehabt!

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 14 Stunden her #9 von Andreas
Das wäre beim normalen PC auch möglich, man müsste nur die Einheiten auswechseln (da sie von der falschen Nation sind)
und die Campaign-Datei geringfügig modifizieren - insgesamt vielleicht 20 Minuten Arbeit :)

• markusr1307
  • Fahnenjunker
  • markusr1307
Mehr
6 Jahre 13 Stunden her #10 von markusr1307

Hoi Neuling schrieb: Also was mir bei dem Let´s Play aufgefallen ist: Stahlkrieger erwähnt, dass die Einheiten aus dem Tutorial in die Hauptkampanie übernommen werden. Das wäre mal ein Fortschritt gegenüber Panzer Corps.

Das hat er richtig erzählt das man die einheiten mitnehmen ist echt einen tolle sache!

• croatiafreiburg
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 11 Stunden her #11 von croatiafreiburg
@ mautschi, Helmar876

Zitat von Stahlkrieger zur Verschwiegenheitsregelung:

Slitherine hat mich persönlich gebeten ein Lets Play zur Beta auf meinem Kanal zu machen – was sie auch im Laufe der nächsten Woche sogar auf ihrer HP veröffentlichen wollen. Da ich die Verschwiegenheitsregel kenne, habe ich das nur aufgrund ausdrücklicher Erlaubnis und Anfrage gemacht. Es geht ja sogar noch weiter, da ich demnächst noch mehr Betas Lets playen soll ;-)

Also Ihr könnt beruhigt sein, es werden weitere LetsPlays folgen ;)

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #12 von Jelinobas

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #13 von Andreas

croatiafreiburg schrieb: Also Ihr könnt beruhigt sein, es werden weitere LetsPlays folgen ;)

Hoffentlich sieht man da ein bisschen mehr vom Spiel :)

• croatiafreiburg
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #14 von croatiafreiburg
@ mautschi

Ich gebe es weiter. ;)
Irgendwelche Wünsche?

Bitte hier posten, was im nächsten Lets Play näher gezeigt werden soll

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #15 von Andreas
Hm... Ich glaube das ist nicht umsetzbar :D Aber falls doch...

Mich würde die Technik interessieren... wie die Heldenverteilung über die "heroes.pzdat" z.B. gelöst wurde.
(VPaulus meinte vor ein paar Wochen, dass die Dateigesteuerte Heldenvergabe mit Allied Corps kommen soll)

Moderatoren: Magic1111Anduril