Allied Corps
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
In der Beta Version ist das Briefing ohne Vertonung aber ich habe mal gehört das es eine Vertonung gegen soll aber bei der Beta ist da keine.
die Missionen sind sehr abwechslunhsreich man hat eine Mission wo mann nur mit Bomber Italinische Kriegsschiffe vernischten muss von einen flugzeugräger oder man muss die Invasion von Kreata verhintern also es macht echt spass ich werde es mir auf jjedenfall hollen wenn es raus kommt.
Wer glaubt denn hier an zufall
.gif)
markusr1307 schrieb: 1.Es ist so eine mischung zwischen orginal und DLC...
Musste man als Beta-Tester nicht mal eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben ?
.gif)
und die Campaign-Datei geringfügig modifizieren - insgesamt vielleicht 20 Minuten Arbeit
.gif)
Hoi Neuling schrieb: Also was mir bei dem Let´s Play aufgefallen ist: Stahlkrieger erwähnt, dass die Einheiten aus dem Tutorial in die Hauptkampanie übernommen werden. Das wäre mal ein Fortschritt gegenüber Panzer Corps.
Das hat er richtig erzählt das man die einheiten mitnehmen ist echt einen tolle sache!
Zitat von Stahlkrieger zur Verschwiegenheitsregelung:
Slitherine hat mich persönlich gebeten ein Lets Play zur Beta auf meinem Kanal zu machen – was sie auch im Laufe der nächsten Woche sogar auf ihrer HP veröffentlichen wollen. Da ich die Verschwiegenheitsregel kenne, habe ich das nur aufgrund ausdrücklicher Erlaubnis und Anfrage gemacht. Es geht ja sogar noch weiter, da ich demnächst noch mehr Betas Lets playen soll ;-)
Also Ihr könnt beruhigt sein, es werden weitere LetsPlays folgen
.gif)
[youtube:dbvex06j][/youtube:dbvex06j]
croatiafreiburg schrieb: Also Ihr könnt beruhigt sein, es werden weitere LetsPlays folgen
Hoffentlich sieht man da ein bisschen mehr vom Spiel
.gif)
Ich gebe es weiter.
.gif)
Irgendwelche Wünsche?
Bitte hier posten, was im nächsten Lets Play näher gezeigt werden soll
.gif)
Mich würde die Technik interessieren... wie die Heldenverteilung über die "heroes.pzdat" z.B. gelöst wurde.
(VPaulus meinte vor ein paar Wochen, dass die Dateigesteuerte Heldenvergabe mit Allied Corps kommen soll)