DLC 3 /GC41: Erfahrungen, Tipps, Kniffe, Anregungen... etc.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1 von Jelinobas
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Jelinobas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Wildthing
Es wird nur schwieriger die Unterstützungstruppen am Leben zu halten, da der Russe in der Regel soviele Panzer hat, wie ich insgesamt Truppen auf dem Feld. Mit kluger Einkesselung und manchesmal auch einfach so ist aber ein T34/85 mit einem Tiger / Panther-Angriff zu 0 Geschichte.

Wie gesagt, man muss in den Verteidigungsszenarien nur aupassen, dass da keiner an die Artillerie und Infanterie rankommt....

Okay, nun aber zu 41: :D

Bis auf das Wetter in Wijasma (bei Dauerregen ist es möglich zeitlich keinen DV zu schaffen) ist da eigentlich nirgendwo ein Problem. Streets of Moscow ist nervig und abzuwägen, ob man nicht auf den Angriff verzichtet.

W.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • Goldene Ritterkreuz des KvK ohne Schwerter
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von markusr1307
DLC 42 jetzt flucht aus stalingrad SE 3x Grenadiere und 2 Panzer

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von Wildthing
Bei mir ist es einfach: Bin Ende 43 und habe NUR Infanteristen bekommen, die aber alle bis auf einen zu SE-Grandieren gemacht wurden. Und Freunde, das ist gar nicht schlecht, denn Beutepanzer gibts genug, nur oft war mir bei vorherigen Runden aufgefallen, dass man einfach zuwenig infanterie hat, wenn es darauf ankommt...

btw. ich habe natürlich keinen Mod mit SE-Fliegern und dergleichen laufen. die muss ich mir alle ehrlich kaufen... ;)

Wildomat

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Silber
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5 von markusr1307
Se Flieger bekommt man bei West 44 und 45 da hatte ich mal einen jäger und eine stuka aber bei ost hab ich besher noch nie einen Se flieger bekommen ich ha zwei Se Panzer und 3 Inf Se Einheiten die Grenadiere jetzt sind ist eine gute mischung!

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #6 von pwm
Ich freue mich auch immer, wenn ich einen SE Panzer erhalte, da es für die meisten Panzertypen auch SE Varianten gibt. Ich kann somit immer zum "besten" (SE) Panzer hochrüsten.
Bei Infanterie gibt es keine SE Pioniere, so dass ich mich mit SE Grenadieren begnügen muss.

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7 von markusr1307

Magic1111 schrieb: :dmp_115: für eure Antworten Freunde! :dmp_35:

Wie sieht es denn bei dir so aus wo biste denn jetzt bei DLC?
Haste West fertig?

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8 von markusr1307
ja diese Mission ist halt so das man angeschlagene Einheiten hat das ist schwer zu verhinter gerade durch die bunker und so. Auf Welchem schwierigkeitsrad spielst du denn?

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #9 von markusr1307
Ja ich finde man sollte das spielen was man kann so das es freute macht ich hab grad stalingrad auf Feldmaschall gemacht und das ist ne Herrausforderung und aber es macht spass schwere dinge an zu gehen und zu meistern. Aber der spass muss immer an erster stelle sein!

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10 von markusr1307
Ja Mannstein hatte ich mal versucht aber das ist mir wirklich zu krass. Guderian und Rommel dazu kann ich nichts sagen weil ich erst seit kurzem auf Feldmaschall umgestiegen bin und vielleicht mal später mich höher wage wenn ich Feldmaschall gut drauf habe.

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #11 von markusr1307
ja ich weis das ist ja das krasse wenn ich mal überlege stalingrad die Wachen 15 Ki. Auf Feldmarschall hatte ich gestern in stalingrad docks sogar 16Ki gegner da musste ich die Ari erst mal auf hämmern damit die fallen. Und bei Mannstein nur 15 Ki da wünsche ich dir wirklich alles gute das ist einfach hart krass :D

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #12 von markusr1307
Der muss nur am ende in der stadt sein aber da bekommst du noch anweisungen!
2.Luft mache ich immer lieber der Marie traue ich nicht über den weg!

• markusr1307
  • markusr1307s Avatar
  • Stabsoberfeldwebel
  • markusr1307
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #13 von markusr1307
Stimmt Der ist Seekadett also dürfte für dich nur Die See auch kommen!
Erklärung bitte das verhalten!? :helmi_11:

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #14 von pwm
Laut meiner Vorredner scheint die Luftlandung einfacher zu sein (habe ich noch nicht versucht).
Ich hatte mich für Seelandung entschieden, weil ich dachte, ich kann sonst meine schweren Einheiten nicht mitnehmen.

Die Seelandung ist an sich nicht schwer. Ich hatte mich nur vom Briefing verrückt machen lassen und bin deshalb so schnell wie möglich angelandet (und habe deshalb einen Panzer in einer Stadt verloren). Es ist jedoch einfach die paar Feind-Schiffchen zu vernicht, wenn man Levelbomber hat; man kann sich also mit der Landung Zeit lassen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #15 von Andreas

Alexthrawn schrieb: In Smolensk und Streets of Moskow bekommt man ja neue Helden.
Welche Einheiten bringen diese mit?

Oder gibts irgendwo ne Übersicht?

Bei Slitherine im Forum (im Thread zum letzten Patch) gibt es eine Auflistung.

Moderatoren: Magic1111Anduril