[Panzercorps] Sturmgeschütz 3

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von luxina
Hallo Leute :)

Ich habe aus einen hier bekannten Einheitenmod den SS Stumpanzer oder Sturmgeschütz 3 mit übernommen. Ich muss aber sagen das ja eine echte Überwaffe ist. Abwehr bei 10. Man fährt einfach an den Feind ohne Risiko und knallt drauf los. Der Feind hat dann kaum eine Chance. War es nicht früher so das so ein Sturmpanzer 3 auch gewisse Nachteile hatte? So wie beim Panzerjäger 1 wo sich der Gegner mit Vorliebe darauf stürzt wegen der schwachen Abwehr. Der Sturmpanzer 3 hingegen wird selten angegriffen und trifft aufgrund seiner Eigenschaften immer den Gegner zu Null. :dmp_8: :dmp_100:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #2 von Wildthing
Ich denke du findest es nicht gut, mit Überwaffen zu spielen? :dmp_87: Wenn du die +3 Move Gebirgsjäger nicht zu Pios machen willst (weil dann zu gut?). dann würde ich die aufgebohrten Einheiten aus Einheiten-Mods auch nicht verwenden. Also, ab damit in die Verkaufshalle, hehehe.

Gruß, W.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #3 von luxina

Wildthing schrieb: Ich denke du findest es nicht gut, mit Überwaffen zu spielen? :dmp_87: Wenn du die +3 Move Gebirgsjäger nicht zu Pios machen willst (weil dann zu gut?). dann würde ich die aufgebohrten Einheiten aus Einheiten-Mods auch nicht verwenden. Also, ab damit in die Verkaufshalle, hehehe.

Gruß, W.


Ja ja stimmt schon. :D :dmp_11:

Andererseits mag ich (leider) dieses Gerät. Gehört auch historisch wohl dazu. Würde ungern so darauf verzichten. Ist halt nur etwas zu stark. Den Panzerjäger setze ich ja auch rrrücksichtslos ein trotz seiner Schwächen. Weil er einfach dazu gehört. :dmp_9:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4 von luxina

Magic1111 schrieb:

luxina schrieb: Ich habe aus einen hier bekannten Einheitenmod den SS Stumpanzer oder Sturmgeschütz 3 mit übernommen.


Welchen Einheiten-MOD meinst Du eigentlich genau? :dmp_73:

Und es spricht ja auch nichts dagegen, dass Du die Equipment Datei mit Excel öffnest und die Werte, die Dir zu hoch erscheinen, händisch auf einen geringeren Wert setzt! :dmp_80:

Beim nächsten Szenario werden diese neuen Werte dann automatisch übernommen. So kannst Du weiterhin die Einheiten nutzen, sie sind aber nicht mehr so über die Maßen stark! ;)


Ok werde ich machen. :)

Danke für den Tip. Es war übrigens der Elite Mod von Airbornemongo.

http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=31526

Könnt ihr noch ein einen anderen guten Einheitenmod nennen? :dmp_21:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5 von luxina

churchlakecity schrieb: Schau dich einfach im Downloadbereich um......Da sind viel Gute.....


Zuviele. Hab mich schon umgeschaut. Und konnte mich da nicht so recht entscheiden. Manchmal gibt ja manchmal fast so was wie einen Mod Klassiger in Spielen. Einen Mod denn man unbedingt mal nehmen sollte. ;) :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #6 von luxina

churchlakecity schrieb: Ich kann dir den von mautschi und mir empfehlen........Der hat sehr gute Bewertungen bekommen.....Auch die GTPG-Reihe.......


Ok. Werde ich gerne ausprobieren. Danke für den Tipp. :)

Oh ich lese grad den Beitrag darüber. :dmp_17: :dmp_84:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum