DLC2/GC40: Erfahrungen, Tipps, Kniffe, Anregungen... etc

• HELLmuuuth
  • HELLmuuuths Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • HELLmuuuth
Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1306276 von HELLmuuuth
so schnell gehts...bei mir dauerts in runde 2 noch ein wenig...allgemeine frage, mit weclhem schwierigkeitsgrad geht ihrs diesmal an?

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1306296 von Jelinobas

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1306670 von Martin3367

Ghoule schrieb: Ich konzentrier die FJ immer an dem Flughafen wo die Arti steht, da hat man quasi einen Kreis aus Fallis, die Arti Unterstützung haben, die halten fast alles auf und können bequem abwarten bis meine Truppen da sind. Die Fallis oben können von mir aus auch draufgehen, man schafft ja trotzdem noch einen DV.
Man muss nur aufpassen weil die KI ständig Inf nachkauft und losschickt, das man keine eigene ungedeckten Truppen alleine rumstehen lässt. das kann böse enden.

Die Fallis oben lasse ich nicht drauf gehen :dmp_109: die verlege Ich richtung Süden da sind ein paar Hügel & lasse Sie dort erst mal stehen , sobald meine Bodentruppen in der Nähe sind greifen Sie in das Kampfgeschehen ein . :dmp_7:

Zu dem Flughafen bei Den Haag da fliegen noch 2 Fallis von mir hin & unterstützen die anderen FJ & mit der Luftwaffe mache Ich genauso !!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1307184 von markusr1307
core: Viel ari und Infantrie zwei jäger und tak. bomber drei Panzer.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1308071 von markusr1307

Magic1111 schrieb: Hallo zusammen! :dmp_1:

Könntet ihr mir bitte ein paar Tipes geben, wie ihr das "Sedan" Szenario angegangen seit, bzw. wie man es am besten angeht?

Welchen Weg ist der Beste? Und nutzen in diesem Szenario Brückenpios etwas?

Würde mich über ein paar Tips freuen! :dmp_35:

Tipps kann man viele geben du muss für dich den Weg finden wo du meinst das du gut durch kommst !
Mein Tipp ein teil deiner Truppen über den Fluss führen und Luftschutz nicht am Fluss vergessen. Den anderen Teil nach süden und dort den flugplatz einnehmen der ist sehr wichtig meiner meinung nach und die Stellungen im süden ausschalten!
Brückenpios nein sehe ich keinen sinn drin!
Der Rest ist dann kein problem mehr!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1308072 von markusr1307

markusr1307 schrieb:

Magic1111 schrieb: Hallo zusammen! :dmp_1:

Könntet ihr mir bitte ein paar Tipes geben, wie ihr das "Sedan" Szenario angegangen seit, bzw. wie man es am besten angeht?

Welchen Weg ist der Beste? Und nutzen in diesem Szenario Brückenpios etwas?

Würde mich über ein paar Tips freuen! :dmp_35:

Tipps kann man viele geben du muss für dich den Weg finden wo du meinst das du gut durch kommst !
Mein Tipp ein teil deiner Truppen über den Fluss führen und Luftschutz nicht am Fluss nicht vergessen. Den anderen Teil nach süden und dort den flugplatz einnehmen der ist sehr wichtig meiner meinung nach und die Stellungen im süden ausschalten!
Brückenpios nein sehe ich keinen sinn drin!
Der Rest ist dann kein problem mehr!

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1308826 von markusr1307

Magic1111 schrieb: Super, :dmp_115: Matthias! :dmp_28:

Haste Sedon geschafft?

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1308843 von Jelinobas
Na öfters speichern ist ja nicht verboten. :dmp_87:

Und 1-2 Szenarien in 2h? :dmp_17: Ich spiel manchmal 1-2 Tage an einem Szenario. :dmp_75:

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1308938 von markusr1307
Ja das kenne :dmp_13: ich! Dann passt man nicht auf und verliert einen jäger ich vergesse manchmal einen jäger einfach und wundere mich dann wo meine Luftwaffe ist da muss man echt auf passen aber deshalb speicher ich oft zwischen durch!

• HELLmuuuth
  • HELLmuuuths Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • HELLmuuuth
Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1309640 von HELLmuuuth
Nicht übel Ghoule , echt gutes Ergebnis. Ich hänge immer noch bei '39 rum.

Nur die Harten kommen in den Garten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1309764 von markusr1307
Ich bin jetzt bei West 42/43 und muss sagen das ich schon zwei jäger geschenkt bekommen habe :D

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1309828 von markusr1307
Den hab ich verkauft der bringt mir mal gar nichts!

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1309859 von viking216
also ich hab die matilda2 und char b erst nach streets of moskau up-ge-gradet, waren mit ihren hohen ground-def werten sehr nützlich gegen kv1 und t34
der matlida ist etwas langsam, deshalb verlade ich ihn am ersten bahnhof und bringe ihn per reichsbahn an die front!

mal so nebenbei...ich hab erst bei warschau39 meinen letzten panzer 1 aufgemozt, ich spiel gern mit älterer ausrüstung

lg viking

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1311522 von Wildthing
Tja, und wo ist der PIV D ? Ich kam zwar auch mit 4 Panzern hin, hatte aber 2 * 8,8 schon in der Front. Die zählen hier doppelt, wenn der Brite kommt. Ausserdem habe ich einen Panzerjäger trainiert, hatte also mit nur 4 Panzern trotzdem 7 Rohre auf dem Feld.

Gruß, Wildomat

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1311550 von Wildthing
Ich hatte es so verstanden, dass Du den PIV D für den Erlös des Somua noch nicht gekauft hättest, nur geplant. Ich hatte 2 eigene 8,8 gemeint, nicht die geliehenen. :D

Gruß, R.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Moderatoren: Magic1111Anduril