Umfrage zu "Sichtbare Hexfeld-Ränder" ein/aus?

×

Umfrage: Spielt ihr mit sichtbaren Hexfeld-Rändern?

Ja, immer.
12 50%
Manchmal ja, manchmal nein.
2 8.3%
Nein, nie.
10 41.7%
Anzahl der Wähler: 1
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306163 von Soldberg
um die frage zu beantworten, ob überhaupt und wie oft mit rändern gespielt wird, reicht dieser poll vollkommen aus... aber da man auch noch zwischen starken und leichten rändern unterscheiden kann, könnte man den poll natürlich entsprechend abändern bzw erweitern... wenn man möchte...

ich spiele immer mit leichten rändern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306215 von maho1973
Hallo Thomas :dmp_1: ,
Ja, allerdings spiele ich auch mit ganz leichten Hexfeldrändern, damit das Gesamtbild nicht so verunstaltet wird. :dmp_7:

:helmi_21: Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306226 von Puma
:dmp_1:
Aus :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306277 von HELLmuuuth
bei mir auch aus!

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306504 von Riko
Ich spiele grundsätzlich ohne, da sich mir der Sinn nicht ergibt, warum man mit spielen sollte? Alles was ich wissen muß, sagt mir die Einheit, wenn ich sie anklicke. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306669 von pogo33
ebenfalls "ohne" unterwegs....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306808 von HELLmuuuth
da wirds doch ne spannende abstimmung...

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1306869 von viking216

pogo33 schrieb: ebenfalls "ohne" unterwegs....



ebenfalls

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1308065 von Riko
Magic, ich nehme an, dass das reine Übungssache ist. Ich schließe mich oben an, indem ich mir auch die Optik nicht verschandeln möchte. Dazu sind mir die vielen " Drähte" verwirrend auf Dauer, darum hatte ich die von Beginn an auf aus.
Jetzt stellt sich mir die Frage nicht, weil die Hexfeldabstände auch schnell in Fleisch und Blut übergegangen sind, man hat das irgentwie drauf. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1308095 von Riko
Ich kann das wirklich nur empfehlen Magic. Mit der Taste "N" geht man die Einheiten zudem durch, auch da werden die Hex der Truppen angezeigt. Ich prophezeie Dir, dass du später auch standard " aus" spielst und dich fragen wirst, wie kam ich nur dazu mit zu spielen anstatt mit ohne. Beim Autofahren hat man ja auch keine Hexfelder. :dmp_246:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1308831 von Jelinobas
Für mich gibt's nur ein Argument und alles andere ist irrelevant: Geschmacksache! :dmp_42:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1309274 von Riko

Jelinobas schrieb: Für mich gibt's nur ein Argument und alles andere ist irrelevant: Geschmacksache! :dmp_42:



Das ist immer so das Todschlagargument, das läßt sich immer und in allen Lebenslagen rauskramen. Genauso provozierend könnte man formulieren, dass sichtbare Hexfelder nichts weiter sind als eine Krücke, eine " Gehhilfe". Würde ich aber nie tun, weil ich die sachliche Auseinandersetzung zb. zu diesem Thema als viel sinnvoller erachte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1309345 von Jelinobas
Warum müssen Thematiken immer völlig grundlos zerpflückt und ausdiskutiert werden wenn es sinnfrei ist? Der eine mag Laktriz der andere hasst es. Da gibt's nichts zu diskutieren, das ist eben so. :dmp_50:

Und Geschmacksache passt garantiert nicht auf alle Lebenslagen, es definiert bei Wahlmöglichkeit die individuelle Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger. :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1309370 von Riko
Wenn ein Thread meiner Ansicht nach sinnlos ist, dann beteilige ich mich dort nicht. Für einen wie mich, der Grafiken erstellt, die durch Hexfelder einen anderen Audruck vermitteln als mit, ist das Thema von enormer Wichtigkeit. So wichtig, dass sie für mich entscheidend sind, ob ich 100erte Stunden mehr oder weniger in eine Modifikation an Arbeit investiere generell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1309423 von viking216
ich spiele ohne hexfeldränder, weils besser aussieht!
ich muss aber gestehen, dass ich die bewegungsanzeigeflächen hellgrün/leicht transparent gefärbt habe um bei winterszenarios einen besseren überblick zu haben wo ich hinfahren kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum