Frage Umstellen des Schwierigkeitsgrades während der Kampange

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1293394 von Jelinobas
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Es gibt nen Chinesen der wohl zumindest teilweise die Savegames entschlüsselt hat... aber leider spricht der so nen komischen Dialekt und die Seite ist voller mystischer Zeichen. :dmp_42:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1293407 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
jupp... diese information bzw einstellung wird im savegame hinterlegt... zwar scheinen einige dinge offen drin zu liegen... wenn man mal so'n savegame mit nem text- oder hexeditor öffnet, kann man einige dinge auslesen... unter anderem auch den kontostand... sprich, wieviel prestige angehäuft wurde... daten von einheiten usw.

die simple editierung des kontostands zum beispiel zerstört aber das savefile... es gibt da irgendwo noch sicherungen... checksums oder sowas... jedenfalls (zu testzwecken) schon das verändern einer zahl im prestige, machte mein savegame unbrauchbar... zurückeditieren, sprich durch korrigieren des zahlenwertes... war das savegame wieder lesbar...

für euch heißt das, selbst wenn ihr die stelle im savegame findet, die den schwierigkeitsgrad "regelt" muss damit gerechnet werden, dass ihr den wert nicht ändern könnt, ohne das savefile zu zerschießen...

eventuell könnte man an anderer stelle eingreifen... es gibt doch da im data-teil (glaub ich), ne difficult.pzdat oder so... dass man hier etwas mit herum spielt... wenn du den schwierigkeitsgrad gon oberst nicht auf feldmarschal bekommst, kannst du aber den oberst einfach FM-werte geben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1293496 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die diff.pzdat wird während der laufenden Kampagne nicht nachgeladen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1293515 von Jelinobas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Du kannst die Kampagne "splitten" und dazwischen Save-Core's anlegen lassen wie bei den DLC's und dann den neuen Abschnitt mit neuem SG anwählen und den alten Core importieren. Wobei ich keine Ahnung habe was "GD" ist oder wer das bastelt. :dmp_73:

Ist halt einiges komplizierter das funktional zusammen zumodden. :dmp_45:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum