[Panzercorps] DLC 41

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von viking216
hi leute!

bin seit langem stiller beobachter dieses Forums und habe eine frage zum DLC41 > scenario leningrad 41:

wenn man das fort mit fallschirmjäger erobert, bekommt man auf der insel am linken oberen kartenrand eine su-122 und einen ba-64.
wozu?
man kriegt die dinger nicht von der insel runter und ins core gliedern sie sich auch nicht ein...

kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?

danke im foraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Soldberg
ist ein easteregg!!! rudanfort ist der wohnort von 'alex' - dem schaffer von panzer corps... die beiden einheiten haben auch überirdische kampfwerte... ;)

ach und... :dmp_116: im foruum!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Soldberg
das easter-egg ist mir damals bei den übersetzungsarbeiten an den dlcs aufgefallen... ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Soldberg
im titel? wenn es nicht in der pzloc steht bzw dort alles relevante übersetzt ist, lässt sich das nicht übersetzen ohne die map-datei mit zu liefern... schau mal per editor in die parameter der betreffenden karte... dort musst du die entsprechenden zeilen übersetzen... aber eventuell erledigt sich das ja bald, wenn voraussichtlich in etwa zwei wochen das dlc-megapack - hoffentlich inkl. patch für alle anderen, die das megapack nicht kaufen wollen - kommt und eine offizielle deutsche übersetzung anbietet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von viking216
rudel nr.2 erscheint zwischen runde 2 und der letzten runde, ausserdem gibts noch nen trigger, den ich nicht verstehe:

number of axis units greater than 0

????

bei mir kam er runde 3...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von viking216
ich hab die map im editor geladen und den trigger mit axis 0 entfernt, ausserdem den trigger 2,-1 auf 2,2 gestellt...problem gelöst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von web242
Ist zwar etwas voraus gegriffen, aber ich spiele gerade GC43 Ost mit Patch 1.14 auf FM (bin auch auf FM dahin gekommen). Bin gerade beim zweiten Kurk Szenarion (Olkhovatka). Ich spiele keine Mods und keine Cheats

Ich finde, dass das Spiel durch 1.14 viel zu leicht geworden ist. Und zwar garnicht mal wegen den Bonus-Einheiten, sondern wegen der Unmengen an Prestige. Meine Streitkräfte:

12 Tiger
4 Panther
3 SE-Tiger
1 SE-Panther
2 Flamm Panzer
1 T34/41
4 KV1 B/C
2 Sherman
2 8 Rad Aufklärer
2 Elephant
2 Wurfrahmen 40
2 Hummel
1 Brummbär
2 SU 122
1 8,8 Flak
1 SdKfz 7/2
3 Grn 43
2 Falli 43
2 GbJg 43
2 Pio 43
2 SE Grn 43
6 FE 190 A
3 Me 410 A (dabei auch der alte Rudel)
1 Hs 129 B (der neue Rudel, rockt absolut)
1 Heinkel He 177 A

Wie ihr seht habe ich nichts von den Beute Waffen oder den Bonus Einheiten verkauft. Trotzdem hatte ich sofort bei Erscheinen neuer Waffen immer genug Prestige, um alle wesentlichen EInheiten sofort auf zu rüsten. Besonders seit '43 ist das echt viel zu easy. War das erste Szenario früher wegen des knappen Prestige eine echte Herausvorderung, weil man halt nicht sofort 15 Tiger hatte und der Russe hier große Massen seiner T34/43 und anderer starker Panzer hat, so war das nun ein einfacher Durchmarsch. Die 14er Tiger killen eh fast alles, ansonsten macht man es halt aus der Luft platt. Auch die Stalingrad Szenarien in GC'42 waren viel einfacher, weil man durch die vielen Bonuseinheiten sehr viel Inf hat, was die Stadtszenarien doch massiv erleichtert (insbesondere die Pio's mit 5 Bewegung und die Grennies mit 4).

Ich bin eigentlich nur noch am schauen, das ich möglichst geringe Verluste habe, um neue Prestige-Massen auf zu bauen, denn die Aufrüstung auf Königstiger wird ja auch wieder teuer.

Nebenbei erwähnt mache ich nur Elite-Ersatz (auch während der Szenarien) und von Anfang an sind Ari, Flieger, PzJäger, Aufklärer, seit '41 auch alle Infs und seit '43 auch die Panzer immer uf Maximalstärke aufgerüstet.

Gibt es eigentlich einen Cheat, um die höheren Schwierigkeitsgrade (Mannstein, Rommel, Guderian) frei zu schalten. Habe nämlich keine Lust die Hauptkampagne zu spielen.

Ansonsten kann ich nur sagen, warten auf Ostfront 4.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von Wildthing
So, bin wieder im Lande.

@Ghoule:
Hat sich das Problem gelöst?
Denn ich weiss dazu keinen Rat, solche Sachen, wie zufällige Zuteilungen entziehen sich meinem Zugriff. Da muss ich ebenfalls auf die Mechanik des Spiels vertrauen. Sorry!

R.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9 von Wildthing
mmmh, hoffentlich bekommst Du das Problem nicht noch einmal. Später, bin bei Orel43, werden einem noch reichlich Infanteristen geradezu nachgeworfen.
Es wird sicher ohne gehen, zumal Du jetzt schon nciht weisst, wohin mit dem Geld, aber Rudel macht schon Laune als frei fliegender Me410, da lösen sich aLLE Prbleme von selbst, wo der auftaucht.
Selbst seine 1. Version hat nun 4 Sterne, ist ein Me410 und nciht mehr ganz harmlos.

Interessanterweise habe ich noch nicht einen einzigen SE-Panzer bis 43 bekommen. Alles Infanterie. Von der Wahrscheinlichkeitsverteilung seltsam, oder ? Dazu noch dieverse Hero-Gratis 1.14- Infanteristen. Ich könnte schon fast alle Slots mit einer 1914er Armee füllen....

Gruß, R.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #10 von Wildthing

Hmm, den Satz verstehe ich nicht ganz, 1914er Armee...???


Damit meinte ich eine Armee, wie sie 1914 im Felde stand. Nur Artillerie, Infantierie, einige MG-Trupps und evtl. ein paar Panzerspähwagen. Nur die Kavalerie fehlt mir noch / nie gekauft.

Gruß, R.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #11 von Andreas
Hast du dir mal die Szenario-Trigger angesehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum