Kampagne: Benelux Missionsziele erreicht trotzdem verloren

  • Panzerfreund45
  • Panzerfreund45s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 1 Woche her #1 von Panzerfreund45
Ich habe gerade die 3.Runde Benelux gepielt und obwohl ich den Ärmelkanal erreicht habe, alle Küstenstätde besetz, die Maginol Linie umgangen und Sedan erobert wird die Runde trotzdem als Niederlage gewertet. Ich möchte jetzt die Mission nocheinmal spielen, gibt es sonst noch weitere Missionsziele?
Die Stadt Dover bzw. deren Kreidefelsen erscheinen nicht auf der Missionskarte. Ist dies vlt. ein Bug?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #2 von Jelinobas

Panzerfreund45 schrieb: Ich habe gerade die 3.Runde Benelux gepielt und obwohl ich den Ärmelkanal erreicht habe, alle Küstenstätde besetz, die Maginol Linie umgangen und Sedan erobert wird die Runde trotzdem als Niederlage gewertet. Ich möchte jetzt die Mission nocheinmal spielen, gibt es sonst noch weitere Missionsziele?
Die Stadt Dover bzw. deren Kreidefelsen erscheinen nicht auf der Missionskarte. Ist dies vlt. ein Bug?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


3. Runde? Meinste in einer laufenden "Grundkampagne 39-45" etwa Scenario Nr. 3? :dmp_17: Runden gibts nur innerhalb von Scenarien. :dmp_8:

Erledigen musste das da (ALLE KREISE erobern und behalten!):
[attachment=0:1rx5hqpr]<!-- ia0 -->Benelux2.JPG<!-- ia0 -->[/attachment:1rx5hqpr]

Und zwar nach dieser Vorgabe! Also ist die 17. Runde die letzte für einen ENTSCHEIDENDEN SIEG! :
[attachment=1:1rx5hqpr]<!-- ia1 -->[img]Benelux.JPG<!-- ia1 -->[/attachment:1rx5hqpr]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Panzerfreund45
  • Panzerfreund45s Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 1 Woche her #3 von Panzerfreund45
Vielen Dank für die Hinweise,
ich habe mich immer an das mission briefing gehalten und da wird leider nicht erwehnt, dass man die Städte, deren mickriges Rechtecksymbol "etwas" golden hinterlegt ist erobern und halten muss :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #4 von Taurec
LOOOOL. Der war Klasse, U von Schreckenstein! :D

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Tage her #5 von Jelinobas
Engländer vielleicht nicht aber soll andere geben die so ein Handtuch einfach asimilieren => Ah, MEIN Handtuch, MEINE Liege! :dmp_11: Ich würd mich da also nicht drauf verlassen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum