Kampagne:Unternehmen Barbarossa Sieg als Niederlage gewertet

  • Panzerfreund45
  • Panzerfreund45s Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #1 von Panzerfreund45
Gemäß der Aufgabenstellung, ist das Ziel bei dieser Mission für Wehrmacht, die Stadt Smolensk zu erobern. Dazu hat man 23 Runden Zeit. Ein "Entscheidener Sieg" kann man bei Erfüllung des Missionsziel bis zur 14 Runde ereichen. Ich habe beim ersten Versuch nach 20 Runden ("Knapper Sieg") die Stadt Smolensk erobert und besetzt. Trotzdem wurde die Mission nach Ablauf der 23 Runde als Niederlage gewertet. Gibt es noch weitere Missionsziele, oder ist dies vlt. ein Bug ? Spiele mit Version 1.13.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Wildthing
@ Panzerfreund:
Das ist ja ziemlich merkwürdig. Hattest du bei Fall Rot, Frankreich oder Balkan auch irgendwelche Schwierigkeiten? ich frage, weil irgendwie soviele Missionen am Anfang so komische ausgänge nehmen. Gabs beim Tutorial auch schon solche Phänomene? Oder nimmst du nicht alles Gold-umrandete in geforderter Zeit ein?

Wenn alles korrekt abläuft aber die Szenarien-Enden spinnen, musst du ncohtmal neu installieren (Savegames sind evtl. schon korrupt).

Gruß, Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Panzerfreund45
  • Panzerfreund45s Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #3 von Panzerfreund45
Vielen Dank für die Hinweise,
ich habe mich immer an das mission briefing gehalten und da wird leider nicht erwehnt, dass man die Städte, deren mickriges Rechtecksymbol "etwas" golden hinterlegt ist erobern und halten muss :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum