[Panzercrops]Lohnt es sich für mich?

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von SnipersHunter
Hallo zusammen,

Ich wollte mal Fragen ob sich Panzercorps für mich Lohnen würde. Ich bin Fan von Echtzeitstrategie wie z.B Hearts of Iron aber auch von rundenbasierter Strategie wie z.B Civ5 oder bei den Total War Teilen die Kampagnenmap. Also würde es sich lohnen oder nicht?

Schonmal :dmp_115: im vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von hash
Moin,

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zieh Dir doch die Demo und zock es an. ;)


http://www.slitherine.com

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum