[Panzercorps] Italienische Helden

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von Andreas
Ich wollte mal nachfragen, ob beim offiziellen Afrika Korps-DLC italienische Helden zugeteilt werden... Weiß da jemand was näheres dazu ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Madball

mautschi schrieb: Ich wollte mal nachfragen, ob beim offiziellen Afrika Korps-DLC italienische Helden zugeteilt werden... Weiß da jemand was näheres dazu ?

Ja klar, bei der Afrika Korps Kampagne, können die Italienischen Einheiten Italienische Helden bekommen.
In der GC auch, jedenfalls hatte ich bei 42-43 West einen :dmp_7:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von Andreas
Das ist merkwürdig... Denn nach Aussage von rudankort werden momentan nur die Helden-Einträge in der strings.pzdat genutzt... Und da finde ich keine itialienischen Namen, nur deutsche... :dmp_73:

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von SanMarco_Marine
What do you need help with?

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von SanMarco_Marine
Tenente Luigi Pascucci - Medaglia d'oro al Valore Militare.

One would have to sift threw the list of names on the valor comendations to find the Italian heroes of the desert war.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Andreas
Oh thanks :) But I don't need the name of italian heroes, I asked if they appear in the game at all :)

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7 von Jelinobas

mautschi schrieb: Ich wollte mal nachfragen, ob beim offiziellen Afrika Korps-DLC italienische Helden zugeteilt werden... Weiß da jemand was näheres dazu ?

Also ich hab auch keine "Italiener" in den tiefen der Files gefunden, könnten/müssten also , spekulativ, direkt in der Exe stecken. :dmp_44:

Madball schrieb: In der GC auch, jedenfalls hatte ich bei 42-43 West einen :dmp_7:

Also in den offiziellen Files des DLC's kommen keine italienischen Daten vor, keine Helden und keine italienische Ordensvergabe. :dmp_42:
Vielleicht haste da ne gemoddete Version? :dmp_80:

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #8 von Andreas
Italienische Orden sind aber eingetragen...

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #9 von Jelinobas

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #10 von Andreas

Jelinobas schrieb: Für Hauptspiel und AK, aber nicht für die DLC's, die haben eigene Award Files. :dmp_11:

Ah, hab bei deinem Post überlesen das es um die DLCs ging... Ok :)

Es geht mir auch weniger um die Orden oder die GC, sondern um die Namen der italienischen Helden.
Ob die Namen in Afrika Korps auf italienisch sind, oder ob deutsche Namen zum Einsatz kommen...

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #11 von Jelinobas
Es geht um die Award Files, nicht um die Strings. Ind den Ordinal DLC Awards sind keine Italienischen Orden aufgeführt, ergo können auch keine vergeben werden. Ich hab die die Tage aber bei meinem Mod mit eingebaut und Verleihzahlen angepasst. Falls wer mit Italienern spielen will. :dmp_11:

Und nein der Mod ist noch nicht ganz fertig, warte noch auf die fertige französische Übersetzung. :dmp_86:

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12 von Jelinobas
Nein, das sollte überhaupt nix machen, ausser man hat eben, gemoddet, auch italienische Einheiten. :dmp_7:

Aber sorry, ich benutze die in AK auch nur zur Prestigevermehrung denn für Kampfzwecke. Also ich hab da keine Helden und keine Orden. :dmp_23:

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril