Schwierigkeitsgrad einsehen

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von Taurec
Kann man eigentlich, wenn man eine Kampagne begonnen hat, irgendwo nachträglich sehen, welchen Schwierigkeitsgrad man gewählt hat?
Irgendwie hab ich das Gefühl, weniger Prestige, als vorher zu haben. Nun würde ich gerne sehen, ob ich versehentlich den falschen SG gewählt habe, oder ob mit dem neuen Patch da was geschraubt wurde.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uzzebuzze
  • uzzebuzzes Avatar
  • Besucher
5 Jahre 11 Monate her #2 von uzzebuzze
Hallo,
du siehst es, wenn die KI alle Felder um ein golden-umrahmtes Feld mit eigenen Einheiten vollstellt, bevor du angreifst.
In der laufenden Kampagne ist ein Wechsel des Schwierigkeitsgrades ohne cheats meines Wissens (nach-ich bin Ausländerin und habe noch Probleme mit den vier Fällen) nicht möglich.
Viele Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Jelinobas
Guckste da:
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... d76637ad50



Und nein man kann nicht sehen welchen SG ein bestimmtes oder zufälliges "Save" hat. Und ändern per Cheat kann man den auch nicht. Ok, bestimmt kann LoG das, aber dann haben sie nicht verraten(veröffentlicht) wie das geht. :dmp_50:

Du kannst oben stehendes File (Bild) ändern wie Du lustig bist und es sollte dann wohl die Änderungen im nächsten Scenario der Kampagne übernehmen, Spekulation. Geprüft hab ichs nicht. :dmp_45:

Und es gibt noch andere *hust* Files die das Ausschütten von Prestige beeinflussen unabhängig vom SG. Wenn sich bei an diesen Files was geändert hat denn natürlich auch am Prestige. Solche Files kommen mit DLC's oder mit entsprechendem Mod. :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Taurec

uzzebuzze schrieb: Hallo,
du siehst es, wenn die KI alle Felder um ein golden-umrahmtes Feld mit eigenen Einheiten vollstellt, bevor du angreifst.


Hmmm... Diesen Satz verstehe ich nicht. Ich meine, das tut sie bei mir auch schon auf dem 2. SG. Sofern ich dann noch genug Runden habe, freu ich mich dann immer. Frischfleisch für meine Jungs. ^^

Naja ich wollt ja nix verändern. Ich wollte nur wissen, mit welchem SG ich gerade spiele. Nun gut, ich spiele halt einfach mal weiter. ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Jelinobas
Also wenn nix geändert hast an Files und es kein Mod oder DLC ist denn spielste vielleicht auf FM. Wenn es der 45er West DLC ist dann liegts daran, zum. glaube ich gelesen zuhaben der 45er West hätte einige Einschnitte am Spielerprestige eingebaut um die historischen Knappheiten der Wehrmacht widerzuspiegeln. :dmp_61: Aber dafür bauens dann teure Reisbrett Ausrüstung ein, die nie geflogen ist, und die sich auch eh keiner leisten kann. :dmp_17:

Mach mal lieber die Übersetzungen fertig! :dmp_87: :dmp_13: Nee mach wie denkst, ich werd eh erst wieder mit dem 39er anfangen, nachdem die Mods von mir fertig sind. :dmp_97:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6 von Taurec
Ne, ich bin noch in der GC '39. ^^
Die Übersetzung wird schon noch. Aber mehr als 3-4 Szenarien gehen halt nicht am Stück. :D Und FM ist es garantiert nicht. So gut bin ich nicht, da ürde ich dann wahrscheinlich schon die erste Mission verlieren. :dmp_241: :dmp_15:

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #7 von Jelinobas
Also ausser FM und Ultimate haben ja alle SG's mehr Prestige. Und der kleinste sogar nochmal doppelt so viel.

Hmm, ich hab mal DLC 39 auf Manstein angefangen aber nach 3-4 Szenarien wieder aufgegeben weil man einfach nicht genug Runden hat um die 15er Ki-Einheiten für einen DV auszuschalten und solange die Ki Prestige hat stockt sie die ja auch weiterhin fleissig und billig wieder auf 15 auf. :dmp_47:

Achso, aber die KI baut bei mir nur neue Einheiten wo ich möchte daß sie mir Kanonenfutter hinstellt. :dmp_11: Stichwort Sichtweiten und Besetzung angrenzender Hex-Felder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum