Grafische Übersichten/Verläufe zu den West DLC's gesucht

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von Jelinobas
Moin,

hat jemand welche oder mal wo gesehen/gefunden? :dmp_73:

Slitherine hat dazu nix ausgespuckt. :dmp_83:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von Soldberg
meinst du sowas hier? zwar nur für die east-dlcs, aber immerhin... http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=29298

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3 von Jelinobas

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Soldberg
als solch schöne übersicht habe ich auch noch nix zu den west-dlcs gefunden... es gibt halt höchstens diese inoffizielle ingame-kompendium-übersicht, die man sich per mod ins spiel holen kann...

mod-link: www.designmodproject.de/forum/viewtopic ... 80&t=27702

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Jelinobas

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #6 von EloKa
Kleine Frage die mit den DLC west zu tun hat.
Kann man die im Hauptmenü nicht direkt anwählen?
Habe die Grand campaigne gekauft. Kann alle dlc anwählen aber nur 39 -45east keine west.
Muß ich die dlc 41 zu ende spielen und muß mich dann entscheiden oder gibt es eine möglichkeit mit west 42 direkt anzufangen?

Danke für die antwort im vorraus!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #7 von Anduril
GC kann man nicht direkt anwählen.
Die kompletten GC-DLC's sind nur im Mega-Pack enthalten.
So wie Du es beschreibst, scheinst Du nur die Ost-DLC's zu haben. Sonst sollten die West DLC's unter Große Kampagne erscheinen.
Du kannst jeden DLC spielen, ohne einen Core-save vom vorherigen zu haben. Beispiel: Ost'45 kann direkt gestartet werden, ohne Ost'39-'44 gespielt zu haben.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #8 von EloKa
Ich habe das Mega Pack 39-45.Also alles DLC. Auch so instaliert.
Gehe im Menü rechts auf diesen kleinen Ordner. Dann komme ich in Grand Kampagne. Dort ist alles anwählbar. Nur geht meine liste dort nur bis East 45. West fehlt komplett
Daher meine Frage ob man west nicht extra anwählen kann sondern mindestens DLC 41 gespielt haben muß.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #9 von Anduril
Mal eine Frage, hast Du schon mal versucht nach unten zu scrollen? Bei mir erscheinen auch nur die Ost DLC's bis 45, ohne zu scrollen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #10 von Magic1111

Anduril schrieb: Mal eine Frage, hast Du schon mal versucht nach unten zu scrollen? Bei mir erscheinen auch nur die Ost DLC's bis 45, ohne zu scrollen.

Ist vollkommen richtig, was Anduril schreibt, habe es gerade nochmal nachgesehen. Die drei West-DLC´s kommen NACH dem ´45 Ost DLC, sind also die letzten drei in der Liste! Einfach ein bisschen nach unten scrollen!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #11 von EloKa
Ich habe auch noch mal nachgesehen.
Ihr habt Recht 45 east ist das letzte DLC in der Liste.
Ich habe aber nirgends einen Botten bzwPfeil nach unten zu scrollen.
Ich weiß nicht wie ich weiter runter komme. Linke maustase drücken festhalten klappt auch nicht.

Übersehe ich etwas?

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #12 von Anduril
Kann es sein das die West-DLC's, ausversehen an einen anderen Ort installiert wurden? Pfeiltaste nach unten/oben sind bei mir vorhanden, zusammen mit einem Schieberegler.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #13 von EloKa
kann eigentlich nicht sein da alles von der cd grand campaign 39-45 megapack installiert wurde.aber wenn du einen schieberegler hast mit pfeil dann stimmt etwas bei mir nicht. muß ich evtl neu installieren.
wo befindet sich die pfeile und schieberegler am kasten?

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #14 von Anduril
Hast Du mal in deinem DLC-Ordner nachgeschaut, ob die West-DLC's vorhanden sind. Ordner ist ...PanzerCorps\DLC
Der Pfeil befindet sich rechts am Kasten.

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Anduril.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #15 von EloKa
im ordner DLC sind! die west campagne vorhanden.
Aber eben kein Pfeil.
Hat das damit etwas zu tun das ich Allied Corps nicht habe?
Meine installationsreihenfolge war. Panzercorps/ Afrika/ dlc mega pack39-45/patch 1.21

Moderatoren: Magic1111Anduril