[Panzercorps] Fallschirmjäger - quo vadis

  • uzzebuzze
  • uzzebuzzes Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #1 von uzzebuzze
Letzte Frage für heute:

Von was hängt es ab, wohin die Fallschirmjäger abspringen:

Mal landen sie in der Stadt, über die der Flieger kreist, mal daneben, mal gar nicht, im nächsten Zug aber doch wieder.
Gibt es dafür eine Regel ?

Und BTW: Wenn eine Ju 52 sich einem Versorgungshex mit angeschlossenem Flughafen nähert, so stellt die KI die Felder nicht voll, wenn die JU nicht über der Stadt sondern über dem Airport bleibt. Die Bedrohung wird nicht erkannt.
Springen die Jungs dann ab und landen auch wirklich auf dem Flughafen, so bleibt es beim one to one, weshalb Falschirmjäger unbedingt mit Überstärke versorgt werden sollten.

Viele Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Andreas
Beim abspringen lassen kann die Einheit auf 7 Hexfeldern aufkommen, das Hexfeld auf dem das Transportflugzeug steht und die 6 Felder außen rum.
Wohl um Abweichungen wegen Wind und Wetter zu simulieren. Eine Regel gibt es dafür nicht, das ist zufällig.


Guter Tipp mit den Fallis :helmi_25a:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von genstab
Na, das würde ich nicht ganz fair finden. Es ist eben so, daß die Fallis nicht immer auf den Punkt genau landen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von genstab
Wie lange soll ein Spiel denn dann dauern? Das wäre schon gar nichts für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uzzebuzze
  • uzzebuzzes Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #5 von uzzebuzze
Also, dann oute ich mich mal.

Ich speichere pro Runde. Und wenn ich eine Einheit verliere, dann muss ich eben nochmal ran.
Ist mir aber erst ein Mal passiert. Und da hab ich echt nicht aufgepasst.
Ich stelle mir immer vor, da stünden (hoffe, das stimmt jetzt endlich mit dem Konjunktiv;-)) nicht nur virtuelle Leben dahinter.
Wegen mir und meinem Unvermögen soll schon niemand leiden (müssen, hätt ich jetzt dahinter gesetzt. Klingt komisch, aber vom Bauchgefühl richtig).

Viele Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Jelinobas
Ja, finde auch die manuelle Speicherfunktion sollte aus dem Spiel genommen werden. :dmp_17: Nach jeder Runde wird ja eh auto gespeichert. :dmp_102:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum