Frage [Panzercorps] Mit welcher Auflösung spielt ihr ?

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1251025 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!

ich bitte um rege Beteiligung:

www.slitherine.com/forum/viewtop ... 21&t=40719


Es geht um die Zukunfst von PzC (naja, um einen Aspekt).

Ich bitte die Spieler, die keinen Slitherine-account haben, die Auflösung hier zu posten. Ich leide ähm leite das weiter.
Last edit: 8 Jahre 7 Monate her by fsx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1251044 von genstab
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das liegt vor allem am Monitor. Ich spiele in der Regel x:768, d. h.. 1280, 1024 und auf meinem Notebook irgendwas mit 13xx : 768. Alles andere ist mir zu klein, das kann ich nicht mehr sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1251117 von pogo33
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ebenfalls 1920x1080 :dmp_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1251151 von metalman1982
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Im moment spiele ich immer noch auf einem alten IBM L150 LCD Monitor. Der ist zehn Jahre alt und hat eine maximale Auflösung von 1024X768. Ich bekomm diese Woche aber einen neuen LED Monitor mit einer Auflösung von 1920X1080 :dmp_31: In der Auflösung werde ich dann auch Panzer Corpse spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1251230 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
meine vermutung, wozu die frage gut sein soll... ne UI 2.0 oder ne optimierung der grafik allgemein (von neue kachelgrößen, über neue spielsymbolik, bis hin zu detailierteren unitgrafiken)... haken an der sache ist nur, dass das keine repräsentative umfrage ist und diese bestenfalls nur tendenzen aufzeigen kann...

hab schon bei slith abgestimmt... 1280x1024... schöner alter lcd-19''-monitor... der mir reicht... und solang der läuft, kauf ich mir auch kein neuen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1251699 von Martin3367
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
1360X678 & Ich habe kein Museumsstück Röhrenmonitor :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1251975 von Puma
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_1:
1920 x 1080 :dmp_35:

Tante Edith sagt:
Spielen? Habe ich bisher nicht wirklich können, aber basteln in der Auflösung 1920 x 1080 ... :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uzzebuzze
  • uzzebuzzes Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1252083 von uzzebuzze
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
ich hab einen 105cm TV im Einsatz. Win7 i7+GTX 650 bringen 1920x1080 bei 60Hz.

Viele Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1265159 von Taurec
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
1680x1050. Ist ein Asus MS227 und eine GTX 580.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum