[Panzercorps] Anleitung Szenario-Editor

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1248123 von mike1908
Hallo,

gibt es irgendwo eine aktuelle Anleitung für den Editor? Ich wollte mal wieder ein Szenario basteln, musste aber feststellen, dass es inzwischen bei den Scripten ein paar Neuheiten gibt: Zufall, SF, Etikett. Wie sind die zu handhaben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1248160 von genstab
Nö, das Handbuch kann man absolut vergessen.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1248173 von mike1908
Im Netz habe ich schon gesucht, ohne Ergebnis. Gib nur die Anleitung von 2011. Dei Änderungen müssen mit V 1.10 oder V 1.11 gekommen sein, unter V 1.05 gab es die bei mir noch nicht.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1248224 von mike1908
Bei Slitherine und Matrix war ich schon und habe nicht viel gefunden. Auch das Editor-Handbuch auf Englisch ist dort von 2011. Villeicht wurde ja mit einer der zuätzlich käuflichen Kampagnen geänderte Anleitungen ausgegeben. Ich habe nur das Ursprungsspiel und die DMP Mods.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1248230 von genstab
Meines Wissens nach gab es nichts, ich hatte auch schon gesucht. Der Editor ist schon unübersichtlich - aber da kann man sich noch einarbeiten. Was mir bis heute fehlt, sind die Listen der möglichen Optionen etc.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1248272 von Soldberg
Bis auf das deutsche Editor Handbuch aus Version 1.04 gibt es noch nix neues... Da aber das Spielhandbuch aktuallisiert werden soll, kann es sein, dass auch das Editor-Handbuch eine Generalüberholung bekommt...

Hier der Spiele-Handbuch Update-Thread... http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=121&t=40379&sid=e5466883fee6335a7a30626e46863707

Und hier das derzeitige einzig deutsche Editor-Handbuch...

[center:1qbh03oe][attachment=0:1qbh03oe]<!-- ia0 -->EditorManual.pdf<!-- ia0 -->[/attachment:1qbh03oe][/center:1qbh03oe]

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril