[Panzercorps] Artillerie Reichweite anzeigen

  • coolest-harry
  • coolest-harrys Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #1 von coolest-harry
Hallo,

habe mir als alter PG-Fan jetzt auch das PC gezogen, vorher eine ganze Zeit lang OpenGeneral gespielt. Allerdings kam ich dort mit der Graik nicht mehr klar.
Super Seite, ich habe mir schon das eine oder andere gezogen :dmp_115:

Eine Frage: Gibt es, wie bei OG, die Möglichkeit, sich die Reichweite der eigenen und gegnerischen Artillerie auf der Karte anzeigen zu lassen (bei OP waren bei Anklicken der Ari die Felder in Reichweite rot umrandet)???

Gruß,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Andreas
Das geht leider nur indirekt... Die Reichweite der Artillerie ist in Hex-Feldern angegeben.
Wenn du diese in den Optionen stärker hervorhebst, musst du nur noch abzählen.

Reichweite 2 = 2 Hexfelder in jede Richtung vom momentanen Standpunkt aus
Reichweite 3 = 3 Hexfelder in jede Richtung vom momentanen Standpunkt aus

usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • coolest-harry
  • coolest-harrys Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #3 von coolest-harry
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss es wohl beim Zählen bleiben. Schade, das war ein sehr praktischen feature bei OG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Andreas
Gibt es hier leider nicht... Lediglich die beschießbaren Einheiten in Reichweite werden angezeigt.

Keine Ursache :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum