[Panzercorps] suche einfachen grafikmod für PC

• lassiter
  • lassiters Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #1 von lassiter
hallo, da ich doch immer mehr verwirrt werde , was die ganzen mods anbelangt. dachte ich , ich frag mal einfach die profis :dmp_35: , sry. ich suche einen mod der nur die einheiten grafisch doch etwas ansehnlicher macht. aber für PC vanilla ich hoffe ihr könnt mir helfen. denn mod für die landschaften hab ich schon drauf, finde ich sehr gut.

:dmp_21: schon mal im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Andreas
Auch wenn ich jetzt für mich selbst Werbung mache :dmp_86:
Da kann ich dir den Unit-Mod empfehlen:

https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1126867#p1126867

• lassiter
  • lassiters Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #3 von lassiter
:dmp_1: , danke. denn hab ich schon installiert, aber irgendwie verändert sich da nichs. denn landschaftsmod hier aus dem forum hab ich zum laufen bekommen, aber musste die dateien per hand ins PC/graphics verzeichnis kopieren.
deinen hab ich ned zum laufen bekommen, muss zugeben habs nur über die installationsroutine versucht.

bb lassiter

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #4 von churchlakecity
Guck mal,ob die Installationsroutine einen Ordner im Hauptverzeichnis erzeugt und das Zeug dort rein installiert hat....dann musst nur den Inhalt dieses Ordners ins Hauptverzeichnis kopieren...

• lassiter
  • lassiters Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #5 von lassiter
hi, so hab es jetzt zum laufen bekommen, war genauso wie church gesagt hat. aber jetzt habe ich keinen sound mehr^^. ich habe die efx datei für die neuen einheiten eingefügt, aber jetzt fehlt der sound von allen anderen einheiten. hab dummerweise auch die orginal efx datei nimmer. hab so gemacht wie in der eadme angegeben.

Anmerkung für "RSM REDUX" - Nutzer:

> Nach (!) der Installation des Mods die efx.pzdat im Ordner "RSM_REDUX" herauskopieren und unter ( ... \Slitherine\Panzer Corps\Graphics\efx.pzdat ) einfügen und die Originaldatei ersetzen.

> Sonst fehlen die Schussanimationen sämtlicher neuer Einheiten !
jetzt fehle aber die sounds für alle anderen einheiten, die brandenburger gehn aber z.b schon.

hoffe mir kann dabei auch noch jemand helfen.

bye lassiter

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #6 von churchlakecity
Derartiges ist leider nicht meine Stärke.Sofern mautschi sich hier nicht von selbst melden sollte,schreib ihm einfach mal in sein Basteleck oder PN. Er war bei uns der "Techniker" und für die Dateien zuständig.

Ist dir auch bekannt,das einige Dateien noch in den Localisation-Ordner müssen?

• lassiter
  • lassiters Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #7 von lassiter
wie gesagt es läuft alles, hab jetzt wieder die alte efx reingenommen, jetzt hab ich wieder sound, aber die neuen nimmer. bin grad am rumbasteln. weis noch ned genau woran es liegt. die sounds für die neuen einheiten sind ja in denn jeweiligen ordnern da. aber abgespielt werden sie halt ned.

das ffile aus der rsm redux wenn ih reinkopiere (egal wohin) spielt er keine sounds mehr ab außer der neuen einheiten. grml, echt verzwickt.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #8 von churchlakecity
Schreib am Besten mal mautschi eine Nachricht.Er kann dir sicher weiter helfen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #9 von Andreas
Das Problem hat sich gelöst :dmp_8:

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril