Frage [Panzercorps] suche einfachen grafikmod für PC

  • lassiter
  • lassiters Avatar Autor
8 Jahre 10 Monate her #1209831 von lassiter
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
hallo, da ich doch immer mehr verwirrt werde , was die ganzen mods anbelangt. dachte ich , ich frag mal einfach die profis :dmp_35: , sry. ich suche einen mod der nur die einheiten grafisch doch etwas ansehnlicher macht. aber für PC vanilla ich hoffe ihr könnt mir helfen. denn mod für die landschaften hab ich schon drauf, finde ich sehr gut.

:dmp_21: schon mal im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1209842 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auch wenn ich jetzt für mich selbst Werbung mache :dmp_86:
Da kann ich dir den Unit-Mod empfehlen:

www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1126867#p1126867

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lassiter
  • lassiters Avatar Autor
8 Jahre 10 Monate her #1209850 von lassiter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_1: , danke. denn hab ich schon installiert, aber irgendwie verändert sich da nichs. denn landschaftsmod hier aus dem forum hab ich zum laufen bekommen, aber musste die dateien per hand ins PC/graphics verzeichnis kopieren.
deinen hab ich ned zum laufen bekommen, muss zugeben habs nur über die installationsroutine versucht.



bb lassiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
8 Jahre 10 Monate her #1209969 von churchlakecity
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Guck mal,ob die Installationsroutine einen Ordner im Hauptverzeichnis erzeugt und das Zeug dort rein installiert hat....dann musst nur den Inhalt dieses Ordners ins Hauptverzeichnis kopieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lassiter
  • lassiters Avatar Autor
8 Jahre 10 Monate her #1210079 von lassiter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
hi, so hab es jetzt zum laufen bekommen, war genauso wie church gesagt hat. aber jetzt habe ich keinen sound mehr^^. ich habe die efx datei für die neuen einheiten eingefügt, aber jetzt fehlt der sound von allen anderen einheiten. hab dummerweise auch die orginal efx datei nimmer. hab so gemacht wie in der eadme angegeben.

Anmerkung für "RSM REDUX" - Nutzer:

> Nach (!) der Installation des Mods die efx.pzdat im Ordner "RSM_REDUX" herauskopieren und unter ( ... \Slitherine\Panzer Corps\Graphics\efx.pzdat ) einfügen und die Originaldatei ersetzen.

> Sonst fehlen die Schussanimationen sämtlicher neuer Einheiten !
jetzt fehle aber die sounds für alle anderen einheiten, die brandenburger gehn aber z.b schon.


hoffe mir kann dabei auch noch jemand helfen.


bye lassiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
8 Jahre 10 Monate her #1210081 von churchlakecity
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Derartiges ist leider nicht meine Stärke.Sofern mautschi sich hier nicht von selbst melden sollte,schreib ihm einfach mal in sein Basteleck oder PN. Er war bei uns der "Techniker" und für die Dateien zuständig.

Ist dir auch bekannt,das einige Dateien noch in den Localisation-Ordner müssen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lassiter
  • lassiters Avatar Autor
8 Jahre 10 Monate her #1210103 von lassiter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
wie gesagt es läuft alles, hab jetzt wieder die alte efx reingenommen, jetzt hab ich wieder sound, aber die neuen nimmer. bin grad am rumbasteln. weis noch ned genau woran es liegt. die sounds für die neuen einheiten sind ja in denn jeweiligen ordnern da. aber abgespielt werden sie halt ned.

das ffile aus der rsm redux wenn ih reinkopiere (egal wohin) spielt er keine sounds mehr ab außer der neuen einheiten. grml, echt verzwickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
8 Jahre 10 Monate her #1210137 von churchlakecity
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schreib am Besten mal mautschi eine Nachricht.Er kann dir sicher weiter helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1210300 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Problem hat sich gelöst :dmp_8:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum