[Panzercorps] wie ändere ich die gamerules.pzdat

  • lassiter
  • lassiters Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #1 von lassiter
hallo, bin neu hier und habe pc erst seit einer woche, aber hab alle pg spiele ausgiebig gespielt. nun aber zu meiner frage. ich würde gerne die kosten für eliteverstärkungen etwas senken. ich weis zwar das ich das in denn gamrules kann, hab diese auch mit wordpad öffnen können und auch bearbeiten. aber wie speicher ich die dann wieder als pzdat. bei mir wird sie immer als normale textdatei gespeichert.

dake schon mal im vorraus für hilfeiche antworten.


bb lassiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Andreas
In der gamerules.pzdat musst du folgendes ändern:

ScnReplaceCost 25
ScnEReplaceCost 100 <- Kosten für Eliteverstärkung während der laufenden Mission
CamReplaceCost 0
CamEReplaceCost 50 <- Kosten für Eliteverstärkung in der Aufstellungsphase


Wenn du die .pzdat-Datei mit dem Editor öffnest und sie anschließend speicherst, wird sie auch wieder als .pzdat gespeichert...
Sollte es aber eine .txt-Datei werden, sollte es reichen, sie wieder als .pzdat-Datei umzubenennen. (aber Sicherungskopie nicht vergessen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #3 von churchlakecity
Das ist schon ok.Wenn man das mit der Equipment-datei macht wird das auch als .txt gespeichert.....keine Sorge,läuft trotzdem....
Und :dmp_116: bei DMP....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum