[Panzercorps] "Nachbriefings" auf englisch?

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Soldberg
Der Reim ist simpel... Die Übersetzungen der USA-Debriefings wurden schlicht vergessen oder wurden aus sonstigen Gründen nicht umgesetzt... Du wirst also von offizieller Seite keine De-Briefings finden... Das Problem ist allerdings schon seit 1.04 bekannt, nur gemacht wurde von Seiten Slitherine dagen noch "nüscht"! :dmp_69:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum