[Afrikakorps] German Version release date ??

  • Martin3367
  • Martin3367s Avatar Autor
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Martin3367
Hat jemand schon ne Info wann es die Deutsche Version vom Afrika Korps erscheinen soll bzw wann es einen Patch gibt ?


Gruß

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Madball
Laut Amazon am 16.11.2012, der erste Teil der Grand Campaign ist wohl heute erschienen und soll auf Lager sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Soldberg
Bisher gibt es nur die Info, DASS eine Lokalisierung stattfinden soll... Es wird auch gemunkelt, dass das im Großen und Ganzen auch schon seit längerem wohl fertig sein könnte, aber irgendetwas den Release bisher verhindert... vielleicht technische Schwierigkeiten? Auf jeden Fall meinte mal ein Beta-Tester - bereits im August/September - zu mir, dass eigene Anstrengungen in dieser Hinsicht Quatsch wären, da in wenigen Wochen mit einer offiziellen Lokalisierung zu rechnen sei... Nun, wie schon geschrieben, dass war im Sommer... die "wenigen Wochen" sind seit graumer Zeit vorbei...

So bleibt uns nach wie vor die Info , dass AK und die DLCs 39 bis 42 offiziell eingedeutscht werden sollen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Jelinobas
Amazon sagt das, aber die sagten auch schon mal 20.10. :dmp_43: Aber DLC '39-'42 scheints schon zugeben.
[attachment=0:vy6tb579]<!-- ia0 -->Release.JPG<!-- ia0 -->[/attachment:vy6tb579]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von Soldberg
Ich dachte nur, dass Slith seinen treuen deutschen Kunden, die die DLC bereits haben, ebenfalls in irgendeiner Form diese offiziellen Lokalisierungen hätten zugänglich machen würden bzw darüber entsprechende Infos rausgeben würden... Da das bisher nicht geschah... warte ich vorerst ab... Sollten die Releasedaten stimmen, wäre das DLC-Pak ohne deutscher Lokalisierung, da diese ja auch den anderen - wie bei allen anderen Panzer Corps Produkten bisher - zugänglich gemacht worden wären... Also kann man hoffen, was Slith zu den anderen beiden Terminen macht oder auch nicht macht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Andreas
Ich könnte mir vorstellen, die Übersetzung wird per Patch nachgereicht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin3367
  • Martin3367s Avatar Autor
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7 von Martin3367
na mal kucken was da noch passiert :dmp_17:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum