[Panzer Corps] Einheit auf Schiff oder Eisenbahn verladen?

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Granatenwerfer
In Norwegen habe ich das Problem, dass ich eine Inf.Einheit in einem Hafen sowohl auf ein Transportschiff als auch auf die Eisenbahn verladen könnte. Ich möchte gern auf Eisenbahn verladen, kann es aber nicht beeinflussen. Immer wenn ich die entspr. Taste drücke, wird die Einheit auf ein Schiff verladen....

Wie kann ich das beeinflussen?

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von Anduril
Mit welcher Version spielst Du. 1.05 oder 1.10? Bei 1.05 hhab ich von diesem noch nichts gehört. Funktionierte bei mir einwandfrei.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3 von Jelinobas
Das hängt auch davon ab wieviele Transporte für die Map geschaltet wurden. Wenn max 2 Eisenbahnzüge hast kannst auch nicht mehr auf Züge laden, der 3. wird denn automatisch aufs Schiff gepackt. Wenn alle Schiffe besetzt wären, würde das aber auch nicht mehr gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Anduril
Jelinobas Argument ist einleuchtend, kannst Du unter verladen/ausladen nachschauen. Steht da z.B. für Transportzüge 0/2, dann hast Du keinen Zug mehr zur Verfügung.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von Granatenwerfer
Also, da stand überall noch was. Ich habe die exakten Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber angezeigt wurde mir - glaube ich - Eisenbahn (3/3) und bei Transportschiffen (22/22).
Es war alles entladen. Ich hatte im Südwesten einen norwegischen Hafen mit Flugfeld erobert gehabt, brauchte die Gebirgsjägereinheit dort nicht mehr und wollte sie auf die Schiene verladen. Doch jedes Mal wurde ein Transportschiff draus.
Im Handbuch steht auch nix dazu. Kann man sich das Transportmittel nicht irgendwie aussuchen?

Ich spiele mit v1.10.

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6 von Jelinobas
Nein, aussuchen geht nicht. Die werden vom Szenario vorgegeben.

Züge kannste nur besteigen wenn die Stadt ein Gleisanschluß hat und auch im Scenario-Editor als "Bahnhof" makiert ist. Und natürlich muss das Gleisnetz zur Zielstadt führen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von Granatenwerfer
Ja, ist richtig, Stadt muss natürlich auch an ein Eisenbahnnetz angeschlossen sein. Die Norwegen-Karte hat ja überall Schienen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Stadt einen Bahnhof hatte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass dann eine Art Auswahlfenster kommt, welches mich fragt, ob die betr. Einheit auf die Schiene oder auf ein Transportschiff verladen werden soll.

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von Andreas
Oder man sieht mal im Editor nach und lädt das Szenario :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von Granatenwerfer
Ja, genau. :dmp_82:

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum