[Panzercorps] Panzer Corps Update auf 1.10

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1 von butthead
Hi!!! Mal ne frage. Bin ich Hinterwäldler wenn ich sage ich habe mein PC - Game noch nicht auf 1.10 geupdatet. Wer von euch hat schon geupdatet? Was wird verändert in der Equipment,- und efx Datei? Hab soviel zeugs bei mir Gemoddet, nicht das alles weg ist vom Update. Hatte ich bei dem 1.05 Update. Bitte um Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von Soldberg
Moin Butthead... Ich kann sicher nicht für alle sprechen... Einige spielen einfach mit dem neuen Patch 1.10... Aber von den meisten hier lese ich, dass man zweigleisig fährt... Insbesondere wohl die Modder haben das Spiel sowohl in der Version 1.05 und in der Version 1.10 auf der Platte... Wenn du noch nicht gepatcht hast, ist das meiner Meinung vollkommen okay... 1.05 ist derzeitig weniger Fehleranfällig... 1.10 bringt meines Erachtens auch keine wesentlichen Vorteile für alles bisher dagewesene... Wenn du also nicht auf 1.10 patchst machst du (im Moment) also nix falsch...

Einige Mods funktionieren mit 1.10 auch nicht richtig oder sogar garnicht... so dass es auch in dieser Hinsicht vernünftig und stressfreier ist mit 1.05 weiter zu daddeln...

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3 von Madball

butthead schrieb: Hi!!! Mal ne frage. Bin ich Hinterwäldler wenn ich sage ich habe mein PC - Game noch nicht auf 1.10 geupdatet. Wer von euch hat schon geupdatet? Was wird verändert in der Equipment,- und efx Datei? Hab soviel zeugs bei mir Gemoddet, nicht das alles weg ist vom Update. Hatte ich bei dem 1.05 Update. Bitte um Hilfe.

Hi,

ich kann auch nur empfehlen wenn man mit 1.10 Spielen will sich eine Kopie von 1.05 zu machen und zweigleisig zu fahren.
Das geht eigentlich ganz gut,ich hab bei mir jedenfalls keine Probleme damit.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4 von butthead
Ok danke an alle.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Sepp
Hi,

ich bin neu hir und wollte mal fragen ob alle mod`s auf version 1.10 richtig laufen?
Hab erst seit kurzen wieder angefangen das spiel zu spielen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von Anduril

Sepp hat geschrieben:
Hi,

ich bin neu hir und wollte mal fragen ob alle mod`s auf version 1.10 richtig laufen?
Hab erst seit kurzen wieder angefangen das spiel zu spielen.

:dmp_116:

Schau mal hier rein:
[links:2sypv7i1] www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2033&t=28220 [/links:2sypv7i1]

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril