- Forum
- DMP Main Games
- Panzer Corps
- Panzer Corps
- Fragen, Tipps & Tricks
- [Panzercorps] Scenarios im PC Hauptspiel
[Panzercorps] Scenarios im PC Hauptspiel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mag sein, dass es noch einen anderen, besseren und einfacheren Weg gibt, aber den einzigen, den ich kenne und genutzt habe, um mal diese Szenarien alleine "anzutesten" ist, die einzelnen Szenarien in den Ordner der Eigenen Szenarien zu kopieren bzw zu verschieben...
Also alle pzscn-Files (inkl.pzloc-Dateien) die du so nicht spielen kannst, kopieren und in den "Scenario"-Ordner legen, den du hier findest:
(Windows Vista/ 7) Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\My Games\Panzer Corps bzw.
(Windows XP) Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\My Games\Panzer Corps
Anschließend im Spiel unter "Neues Spiel" auf Szenarien gehen und ganz unten "Eigene..." anwählen... Hier kannst du nun die entsprechenden Szenarien wählen und spielen...
.gif)
.gif)
[center:anozwpnn][attachment=3:anozwpnn]<!-- ia3 -->schritt1.jpg<!-- ia3 -->[/attachment:anozwpnn][/center:anozwpnn]
Auf den Pfad achten... !!! Pzloc und pzscn dort ablegen... Anschließend Spiel starten... und unter Szenarien - Eigene das gewünschte Szenario - in meinem Fall "Hunters..." auswählen...
[center:anozwpnn][attachment=2:anozwpnn]<!-- ia2 -->schritt2.jpg<!-- ia2 -->[/attachment:anozwpnn][attachment=1:anozwpnn]<!-- ia1 -->schritt3.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:anozwpnn][attachment=0:anozwpnn]<!-- ia0 -->schritt4.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:anozwpnn][/center:anozwpnn]
Also ich kann die Jagd auf die Bismarck spielen...
.gif)
.gif)
hir hast du mein Ordner Scenario
bitte da rein
C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Eigene Dateien\My Games\Panzer Corps
mfg ralf
PS : ich habe XP
.gif)
.gif)
mfg ralf
Für Inf den kleinen DS520 oder so ähnlich. Ab 1940?
Für *hust* "Hardware" den motorisierten Schwerluftlaster Me323, ab 1943 mit dem kann völlig inkorekt und unhistorisch alles transportieren. Real dürfte nur alles bis 16,5t gehen.
Mann muss nur im Scenario unter erlaubten Transporten die beiden Einheiten mit einer Anzahl eintragen.
Einheiten vom Start an in Gleiter setzten geht aber wohl nicht. (Kampagne)
Das was deutsche Seite angeht.
Wenn andere Nationen spielst musst für die jeweiligen Truppen Einheiten die Transporte festlegen und den Transporten zuteilen, also "Land Sea Rail Air Glider" (Inf) oder "Sea rail glider" (hardware) als useable Transports und bei den Transportern die Hardware können sollen "air glider" unter transport category.
.gif)
Geht da nicht, leider.
Werbung