[Panzercorps] Scenarios im PC Hauptspiel

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von butthead
Hi!!! Kann mir jemand sagen und erklären für was oder wen die Scenarios wie z.b. Urban Warfare,Hunters,Bersagleri and the Bear,Partisanen und Wargames ist. Lässt sich nicht spielen,oder? Wenn ja, wie? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Soldberg
Die Szenarien sind zum Spielen da... Eventuell nur und ausschließlich für Online-Multiplayersessions gedacht und daher so als Single-Spiel nicht ohne weiteres zugänglich...

Mag sein, dass es noch einen anderen, besseren und einfacheren Weg gibt, aber den einzigen, den ich kenne und genutzt habe, um mal diese Szenarien alleine "anzutesten" ist, die einzelnen Szenarien in den Ordner der Eigenen Szenarien zu kopieren bzw zu verschieben...

Also alle pzscn-Files (inkl.pzloc-Dateien) die du so nicht spielen kannst, kopieren und in den "Scenario"-Ordner legen, den du hier findest:

(Windows Vista/ 7) Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\My Games\Panzer Corps bzw.
(Windows XP) Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\My Games\Panzer Corps

Anschließend im Spiel unter "Neues Spiel" auf Szenarien gehen und ganz unten "Eigene..." anwählen... Hier kannst du nun die entsprechenden Szenarien wählen und spielen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von butthead
Oh dankeschön werde es mal ausprobieren. :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von butthead
So hab es ausprobiert. Allerdings tauchen bei mir unter NEUES SPIEL/ EIGENE... nichts auf. Selbst wenn ich mit dem Editor zum Test ein Scenario abspeichere. Nichts da. :dmp_73:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von Soldberg
Na klar geht das... Schau mal...

[center:anozwpnn][attachment=3:anozwpnn]<!-- ia3 -->schritt1.jpg<!-- ia3 -->[/attachment:anozwpnn][/center:anozwpnn]

Auf den Pfad achten... !!! Pzloc und pzscn dort ablegen... Anschließend Spiel starten... und unter Szenarien - Eigene das gewünschte Szenario - in meinem Fall "Hunters..." auswählen...

[center:anozwpnn][attachment=2:anozwpnn]<!-- ia2 -->schritt2.jpg<!-- ia2 -->[/attachment:anozwpnn][attachment=1:anozwpnn]<!-- ia1 -->schritt3.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:anozwpnn][attachment=0:anozwpnn]<!-- ia0 -->schritt4.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:anozwpnn][/center:anozwpnn]

Also ich kann die Jagd auf die Bismarck spielen... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von butthead
Mmh ich kann es ja nochmal ausprobieren. Wenn nicht muß das bei mir wohl nicht funktionieren. Hab mich schon nach dem Kauf des Spieles und der installation gewundert das das bei mir nicht so wirklich funktioniert. Ansonsten muß ich es wohl neu aufspielen. Danke :dmp_70:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von Ralf207
@ butthead
hir hast du mein Ordner Scenario
bitte da rein
C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Eigene Dateien\My Games\Panzer Corps

mfg ralf
PS : ich habe XP
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von butthead
Danke Ralf jetzt funzt es. Man kann ja manchmal ein bischen blind sein, oder? :dmp_82:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Ralf207
schön dass ich helfen konnte :dmp_1:

mfg ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von butthead
Mal ne Frage. Wenn ich den Britisch Hadrian Glider als Transportflugzeug implentieren will und habe nur das Units - Bild müsste das doch funktionieren,oder? Tut es aber nicht. Es kommt immer die Douglas C-47. Mache ich vor der C - 47 ein Rautenzeichen (#) funzt es gar nicht mehr. Dann ist die C - 47 zwar gesperrt aber ich kann keine Einheiten transportieren. Ich habe bei den Hadrian Glider jegliche Punkte wie Air Attack, Grond Defense usw. auf null gesetzt. Ausser Class,Cost,Move,Target Type, Icon. Halt die wichtigsten. Bitte um Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Andreas
Das ist ein Gleiter, sprich man müsste mit ihm nur schweres Gerät (wie Panzer) transportieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von fsx
Schau Dir mal den dt. Gleiter an. Wie dort die Parameter gesetzt sind. Man benötigt die beiden neuen Spalten mit "Transport" im equipment-file. Wie genau, weiß ich noch nicht. Aber Jelinobas hat schon mit (zu vielen) Transporten probiert. Frag ihn mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von Jelinobas
Es gibt standart Gleiter in 1.10 ohne dass man was ändern muss:

Für Inf den kleinen DS520 oder so ähnlich. Ab 1940?
Für *hust* "Hardware" den motorisierten Schwerluftlaster Me323, ab 1943 mit dem kann völlig inkorekt und unhistorisch alles transportieren. Real dürfte nur alles bis 16,5t gehen.

Mann muss nur im Scenario unter erlaubten Transporten die beiden Einheiten mit einer Anzahl eintragen.

Einheiten vom Start an in Gleiter setzten geht aber wohl nicht. (Kampagne)

Das was deutsche Seite angeht.

Wenn andere Nationen spielst musst für die jeweiligen Truppen Einheiten die Transporte festlegen und den Transporten zuteilen, also "Land Sea Rail Air Glider" (Inf) oder "Sea rail glider" (hardware) als useable Transports und bei den Transportern die Hardware können sollen "air glider" unter transport category.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von butthead
Mmh hab aber kein 1.10 sondern 1.05 und da sind diese Spalten nicht vorhanden. Also kann ich mir das sparen mit den Gleitern? :dmp_72:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von fsx
ja.
Geht da nicht, leider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum