[Panzercorps] 1.05 Purchase Mini Mod von Puma

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329936 von Puma
:dmp_23:
Also ich hab mal aus jux versucht es runter zuladen funktioniert bei mir auch nicht... :dmp_99:
Und selbst wenn es funktionieren würde ist der Mod für Patch v.1.20 nicht mehr geeignet... :helmi_74:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329938 von Michael Herrmann

Puma schrieb: :helmi_22:

Weil ich werde keine Kopien machen und auch nichts wieder hochladen! :dmp_86:

Muss man natürlich akzeptieren. Vielleicht gibt es "gute Gründe"?
"sol lucet omnibus", in welchem Asterix das steht, weiss ich leider auch nich mehr... latürnich...
:helmi_86:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Folgende Benutzer bedankten sich: Finerich

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329939 von Finerich

-Odecca- schrieb: schreib dann bitte obs funktioniert hat, sonst schicken wir es dir per PN :)

Also mit IE geht auch net, Linksklick immer 404 Website nicht gefunden. Bei Ziel speichern unter ist die rar-Datei nur 1 KB und es kommt die Meldung das es entweder keine rar-Datei oder beschädigt ist. :dmp_99:

Also bitte zusenden, per pn oder so.

Puma schrieb: :dmp_23:
Also ich hab mal aus jux versucht es runter zuladen funktioniert bei mir auch nicht... :dmp_99:

Danke, ich zweifelte schon total an mir. :dmp_248:

Puma schrieb: Und selbst wenn es funktionieren würde ist der Mod für Patch v.1.20 nicht mehr geeignet... :helmi_74:

Würde dafür sogar testen ob ich Panzer Coprs unter einem anderen Benutzer in 2 verschiedenen Versionen installieren kann. Hoffe es gibt die Patches so noch ....
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Herrmann

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1329940 von Finerich

Michael Herrmann schrieb:

Weil ich werde keine Kopien machen und auch nichts wieder hochladen! :dmp_86:

Muss man natürlich akzeptieren. Vielleicht gibt es "gute Gründe"?
"sol lucet omnibus", in welchem Asterix das steht, weiss ich leider auch nich mehr... latürnich...
:helmi_86:

Ich habe vier Gründe warum ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe die Mods noch zuladen, meine Frau und meine drei Töchter, da kommt man nicht immer dazu und irgendwann stolpere ich quasi über diese Art Mods von Puma, aber leider zu spät. :dmp_56:
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Finerich.

• Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329943 von Michael Herrmann

Finerich schrieb:

Michael Herrmann schrieb:

Ich habe vier Gründe warum ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe die Mods noch zuladen, meine Frau und meine drei Töchter, da kommt man nicht immer dazu und irgendwann stolpere ich quasi über diese Art Mods von Puma, aber leider zu spät. :dmp_56:

du hast vier richtig GUTE Gründe!
Ich habe allerdings PUMA gemeint...
DU hast aus meiner Sicht keinen ZEITPUNKT verpasst.
vi ses...
von Michael Herrmann z.Zt. sverige :helmi_19:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329964 von Puma

Michael Herrmann schrieb: Vielleicht gibt es "gute Gründe"?

Zeitmangel. :dmp_78:
Und ich werde kein drittes mal eine neue Bastelecke aufbauen. :helmi_70:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1330038 von Finerich
@ Magic1111: Vielen Dank!

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1330112 von Finerich

Puma schrieb: :dmp_23:
Und selbst wenn es funktionieren würde ist der Mod für Patch v.1.20 nicht mehr geeignet... :helmi_74:

Hatte mehr unwissentlich noch eine Sicherheitskopie vom Installationsordner 1.10 gemacht und das Game funktioniert damit in Version 1.10 prima und der Mod auch. :helmi_46:
Ist wie Amazon nur 1939 ohne I-Net, einfach bestellen. :helmi_45a1:
Vielen Dank Puma, ein kleiner aber feiner Mod.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1330128 von Puma
:dmp_110:
Aber diese kleine Funktion "Alle Nationen anzeigen" (im Kaufmenü ganz unten) wirst dann nicht nutzen können, die ist seid Patch v.1.20 dabei.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben der Mod ist für Patch v.1.20 nicht mehr geeignet... :helmi_74:
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Puma.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1330953 von Anduril
Man kann ihn auch einfach selber für 1.20 fitmachen. Einfach die Original und Pumas purchase.htm mit Notepad öffnen. Nun die Zeilen 235-247 aus Pumas purchase.htm kopieren und an gleicher Stelle im Original einfügen. Funktion ''Alle Nationen anzeigen'' steht nun auch zur Verfügung.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril