[Panzercorps] Audio-Briefings
Beispiel:
Im Briefings-Ordner gibt es ne "PolandA.pzbrf", folglich wird vom Spiel auch die "PolandA.mp3" abgespielt...
Läuft das genau so? Gibt es ne Möglichkeit, auch die Debriefings sich vorlesen zu lassen? Wäre nämlich total geil, weil ich dann für meinen "PG Origins"-Mod - den ich am anbasteln bin - entsprechende Sprachfiles nutzen kann... Denn im Original Panzer General wurde neben das Vorbriefing, auch das Nachbriefing (wenn auch nur in englisch) vertont...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Soldberg schrieb: Läuft das genau so?
Spontan würde ich sagen: Ja. Kopier einfach das Audiofile und benenne es wie das DV / MV - Debriefing... Dann müsste man es ja hören
.gif)
Ich dachte, bevor ich aufgebe - weil ich nix gefunden habe und auch keinen Erfolg bei entsprechenden Versuchen hatte, dass ich halt die Community diesbezüglich nochma anfrage, ob da jemandem etwas entsprechendes aufgefallen wäre oder so...
Trotzdem danke mautschi, für deine "spontane" Antwort... auch wenn sie - mehr oder weniger - meine Vermutung bestätigt... dass es so läuft und nicht durch irwelche Tabellen ala "campaign.pzdat"
Könnte natürlich auch sein, das diese Information in der .exe hardgecodet ist... Dann wirds schwierig...
.gif)
BTW:
Hatte das selber auch schon probiert (mit den Briefings aus dem Original Panzer General...
.gif)
.gif)
Aber vielleicht ändert sich das eines Tages durch einen Patch oder so... (man wird ja wohl hoffen dürfen...
.gif)
.gif)
"The game can now play voiceovers not only for pre-scenario, but also for post-scenario briefings."
hat sich die Frage nun erledigt... so wie es ausschaut, ist ab sofort möglich, auch die De-Briefings "zu hören"...
.gif)
.gif)
.gif)
Es ist fast wie Weihnachten. Viele Features, die ich mir gewünscht habe, sind drin. Und massenweise Dinge, an die ich bisher nicht gedacht habe.
Vielleicht lesen die Slith-Leute doch in den Foren mit?
Soldberg schrieb: Und es funzt!!! Habe testhalber im Polenszenario mit entschiedenen Sieg gecheatet... nachdem ich ich zuvor eine Audiodatei an entsprechender Stell abgelegt habe und diese "PolandB_decisive.mp3" benannt habe... und siehe da, es wird zum schluss gequatscht... genau sowas brauchte ich...
Dat is ja geil
.gif)
.gif)
Aber das heißt auch wieder sehr viel arbeit....
.gif)
.gif)
.gif)
Werbung