[Panzercorps] grand campaign als szenario

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1151602 von HALLOBASKETBALL
hi ! habe mir vor ein paar tagen grand campaign -43 - 44 und 45 east zugelegt und bin sehr zufrieden damit. gibt es eine möglichkeit auch alle szenarios einzeln zu spielen ? - also ohne kampagne?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1151822 von HALLOBASKETBALL
hm ... keine antwort? - also ich geh dann mal davon aus das das nicht geht...- weiss wenigstens jemand ,wenn man eine kampagne spielt , und mit einem schwierigkeitsgrad zum beispiel feldwebel startet, ob man im laufe der kampagne den schwierigkeitsgrad ändern kann? hab auf "feldwebel" eine kampagne angefangen - ist mir dann aber doch zu leicht .möchte dann auf schwierigkeitsgrad "leutnant" gehen , es gibt aber keine möglichkeit es zu ändern. kann mir jemand sagen ob das geht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1151831 von Jelinobas
1. Ja geht, aber da für sinds nicht gemacht, fehlende Kerneinheiten usw.

2. geht nicht, musste immer neu staten für anderen SG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1151840 von Soldberg
Wenn du die Missionen aus den DLCs zum Beispiel in dein Szenario-Ordner kopierst (Eigene Dateien/Dokumente\My Games\Panzer Corps\Scenario) könntest du die einzelnen Missionen auch als Szenario (über [inGame] Neues Spiel - Szenario - [ganz unten] "Eigene...") spielen... Inwieweit aber diese Szenarios spielbar sind, kann ich nix zu schreiben, das musst du dann selber herausfinden...

Wegen des Schwierigkeitsgrades... Es gibt zwar einen SaveGame-Editor , aber mit dem kann man nur seine Stammeinheiten und die dazugehörigen Helden editieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1152319 von HALLOBASKETBALL
hey danke !!! hab die missionen in den szenario ordner kopiert - es hat geklappt. ich muss gestehen,dass ich die kampagne 43 etwas zu schwer fand-habe auf feldwebel gespielt -dass war dann doch zu leicht -spiele jetzt auf leutnant und bin damit restlos bedient - (bitte keine belehrungen deswegen usw...). jetzt kann ich endlich alle missionen einzeln spielen- zwar ohne kerneinheiten aber egal. auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1152347 von Andreas
In Panzer Corps Original angefangen mit Feldwebel, in Afrika Korps hab ich mich dann an Leutnant versucht und seit Winterkrieg / Otfront spiel ich auf Oberst :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1152560 von HALLOBASKETBALL
also ich meine 44 und 45 east geht gerade noch was den schwierigkeitsgrad betrifft- aber 43 east ist meiner meinung nach doch etwas zu schwer geraten. vor allem am anfang "charkow" und "belgorod" sind wie ich finde etwas haarig. meine einheiten schmelzen rasend schnell zusammen und ich verliere viel prestige bis am ende gar nix mehr bleibt - ohne ausreichend prestige kann man seine einheiten nicht mehr auffrischen bzw. neue einheiten kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1152786 von Andreas
Du könntest die als Szenario abgelegten Karten auch bearbeiten und dir mehr Prestige / Einheiten geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153046 von HALLOBASKETBALL
hab ich schon. in der kampagne geht dass aber leider nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153049 von Andreas

HALLOBASKETBALL schrieb: hab ich schon. in der kampagne geht dass aber leider nicht.


Doch :) Man muss nur andere Dateien bearbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153076 von HALLOBASKETBALL
hm , und wie soll das gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153095 von Andreas
Du musst die Szenarios unter ...\Panzer Corps\Data (wenn du auf englisch spielst) bzw. unter ...\Panzer Corps\Localization\de\Data (wenn du auf deutsch spielst) bearbeiten.

Für die DLC's findest du die Szenarien im DLC-Ordner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153101 von HALLOBASKETBALL
danke für den tipp -aber ich kenne mich net so aus mit dateien bearbeiten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153122 von Anduril
HALLOBASKETBALL hat geschrieben

hab ich schon. in der kampagne geht dass aber leider nicht.


Du kannst das Prestige auch in der campaign.pzdat in Panzer Corps\data mit einem Texteditor (z.B. Notepad) ändern. Nicht vergessen das Original zu sichern.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1153213 von Andreas
Damit die Änderungen in der campaign-Datei übernommen werden muss man aber ein neues Spiel beginnen oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum