[Panzercorps] grand campaign

• HALLOBASKETBALL
  • HALLOBASKETBALLs Avatar Autor
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von HALLOBASKETBALL
abend zusammen! kann mir jemand sagen , wann bzw.wo man "grand campaign 43,44 und 45" kaufen kann? bei amazon gibts das leider noch nicht...weiss einer wann das alles hierzulande erscheint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Soldberg
N'Abend... die meisten von uns besorgen sich die DLCs über Slitherine per Kreditkarte... Aber es gibt auch Zahlungsoptionen mit "Überweisung/ Vorkasse" ... Schau einfach mal in deren Shop und klick dich mal durch... Im unteren Teil bei der Eingabe der persönlichen Daten, die zum Kauf benötigt werden, findest du folgende Optionen... (ich denke, das Bild sagt alles):

[center:1gqlby52][attachment=0:1gqlby52]<!-- ia0 -->Shop.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:1gqlby52][/center:1gqlby52]

Die Kaufabwicklung und der Versandt (Lieferung CD/ DVD, Bereitstellung Download) erfolgt anschließend über Plimus Deutschland...

• HALLOBASKETBALL
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von HALLOBASKETBALL
hi ! danke für den tipp! habe mir grand campaign 43,44, und 45 ´von slitherine bestellt. aber die versionen sind englisch- geht dass mit meinem original panzer corps , dass die deutsche version ist?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von Andreas
Die DLC's sind nur auf englisch. Hier im Downloadbereich gibts aber die Deutsch-Patches zu den DLC's.

• HALLOBASKETBALL
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von HALLOBASKETBALL
okay ,danke für den patch! aber grand campaign ist schon mit meiner deutschen version von panzer corps spielbar, oder? -auch ohne den deutsch patch?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von Andreas
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Panzer Corps an sich ist ja deutsch, nur eben die Briefings für die DLC-Missionen gibts nur auf englisch.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril