[Panzercorps] Afrika Corps Release Termin steht fest

• Martin3367
  • Martin3367s Avatar Autor
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1 von Martin3367
Ende nächsten Monat kommt Afrika Corps raus am 31.07.2012 auf die KI bin Ich mal gespannt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #2 von Andreas
Sehr interessant :)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #3 von Andreas
Naja, erstmal abwarten was sie daraus gemacht haben...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #4 von Soldberg

Wildthing schrieb: ... selbst wenn es ein DLC ohne 1.06 ist/wäre kaufe ich das. Immerhin will ich ja mitreden können. :-D

Vollkommen richtige Einstellung... Genauso denke ich auch... auch wenn ich immer noch nicht geschafft habe, mir den letzten DLC (East45) zuzulegen... Aber den besorg ich mir mit SAK zusammen... in vier Wochen dürfte sich da ja etwas tun...

Bis dahin habe ich noch Zeit, mir zu überlegen, ob ich mir SAK neben das Hauptspiel stellen möchte, sprich also nicht nur nen Download erwerbe, sondern auch was für's Scheiben-Laufwerk besorge... Bei den DLCs war mir das nicht so wichtig... Aber SAK könnte da schon ne Nuance interessanter sein...

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #5 von Wildthing
Jupp Soldberg, das mit der Box hängt wirklich vom "Umfang" ab. Bei den DLCs wurde ich ja schleppend angefixt, zusert wollte ich nur mal gucken.
Da aber Afrika scheinbar ein eigenes Kapitel ist, werde ich wohl die Box kaufen, wo sollen denn sonst die Backup-DVDs mit den spezeillen 1.06 mods, savegames und Afrika-DLCs hin? :dmp_72:

Gruß, W.

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #6 von Anduril

Magic1111 hat geschrieben:
Meint ihr ob man über Slitherine dann auch die Box (mit DVD) bestellen kann, oder bieten die nur Downloads wie bei den DLC´s an?

Da die DLC's als Box und Download bei Slitherine angeboten werden, gehe ich davon aus, daß es beim AK genauso ist .

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #7 von Gneisenau
Also ist AK auch nur ein DLC? Halt mit neuem Kriegsschauplatz. Klingt aber auf jeden Fall spannend

Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum.

Neidhardt von Gneisenau

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #8 von Soldberg
Die GrandCampaign-Serie wird als DLC deklariert... AK und das im Winter 2012 geplante "Allied Pack" werden als AddOns bezeichnet... Wo definitionstechnisch aber da ne konkrete Unterscheidung (zwischen DLC und AddOn) stattfindet, ist mir nicht ganz klar...

Argumente wie, dass bei AK ne ganze Menge neuer Krams drin ist, kann ich nicht 100%-ig gelten lassen, da der dritte DLC (GC'41) auch einige Erwwiterungen mitsichbrachte... Während die ersten beiden DLCs noch mit v1.04 spielbar waren, benötigte man für alle nachfolgenden GC-Teile v1.05... Naja... und die DLCs (die ja ansich im Schnitt nur höchstens 1,5 MB groß sind, werden immer mit nem 350MB großen Setup ausgeliefert... (weil der benötigte Patch immer mit im Setu beiliegt)... Viel anders ist das dann bei AK meines Erachtens auch nicht... Es gibt 20 Missionen oder so (damit also ein paar mehr, als die jeweils 15 in einem DLC), ein Patch (v1.10) ist mit bei, der zum spielen benötigt wird und ja... das war's dann eigentlich schon...

Gut, es gibt ein neues Intro, neue Musik vielleicht und Bibliothekseinträge, ein schicken neuen Start-Bildschirm... Aber ob letztgenanntes rein definitionstechnisch tatsächlich ausreicht, um von einem AddOn sprechen zu können, weiß ich nicht... Slitherine jedenfalls nennt ihr AK, das erstes AddOn zu PanzerCorps...

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #9 von nikivdd
Ich hatte die Chance die DLCs und AK zu betatesten. Bis jetzt habe ich nür DLC39 und 40 (die anspruchsvollste) gekauft. Für mich persönlich, sind die weitere DLC's nicht interessant.
Ak hast neue Einheiten, 24 Szenarien und mehr Neuingkeiten. Wegen ein NDA (non disclosure agreement) kann noch nicht sagen ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht. Muss 2 Wochen warten...

Official Panzer Corps scenario designer
Designer Operation Sea Lion and US Corps GC

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #10 von Gneisenau
Ich denke ich werde es kaufen. Ich finde das Spiel klasse und ich finde die Entwickler sollen auch belohnt werden für ein gutes Spiel. Und die DLCs finde ich vom Umfang fürs Geld auch ok.

Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum.

Neidhardt von Gneisenau

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril