[Panzercorps] Empfehlenswerte DLC`s

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von cologne1984
hallo

welche DLCs für panzer corps sind besonders empfehlenswert ?

welchen Umfang haben sie, gibt es dort auch neue einheiten oder nur alte nur mit neuen maps?

wie ist eure Spielerfahrung mit den DLC`S ?

und welches DLC würdet ihr mir besonders empfehlen ?

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von raider45
Grüße, ich spiele im Moment das 39iger DLC und finde es :dmp_73: , d.h. ich kann damit nicht ganz soviel anfangen!
Spielst du DMP Afrikacorps, Winterkrieg und Heeresgrupe-Nord bekommst du in jedem Fall :dmp_33: "Mehr Umfang, neue Einheiten und Maps".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #3 von churchlakecity
Hatte mich auch mal umgehört...im Prinzip rausgeschmissenes Geld,weil wir hier bei DMP wesentlich bessere Sachen haben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von cologne1984

raider45 schrieb: Grüße, ich spiele im Moment das 39iger DLC und finde es :dmp_73: , d.h. ich kann damit nicht ganz soviel anfangen!
Spielst du DMP Afrikacorps, Winterkrieg und Heeresgrupe-Nord bekommst du in jedem Fall :dmp_33: "Mehr Umfang, neue Einheiten und Maps".


ich zocke auf jeden fall die DMP addons, afrika koprs ist der hammer und das neue addon Ostfeldzug Heeresgruppe Nord ist sowieso der Hammer mit nichts zu vergleichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #5 von churchlakecity
Da wird nur Slitherines AK die Ausnahme sein,aber nicht grafisch,sondern durch angeblich bessere KI....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von Jelinobas
Naja, die DLC bauen auf einander auf => Man nimmt seine Kern-Armee und das Prestige mit in den nächsten! Also zwischen drin anzufangen lohnt nicht wirklich.
Ich finde die DLC'S als Gesamtpaket ganz gut! :dmp_20: Neue Einheiten gibt es keine in dem Sinn, es gibt Beute-Einheiten und viele intressante und herausforderne Aufgaben.
Und frag mal manche Modder wo sie viele Ideen für ihre eigenen Mods aufgegriffen haben. :dmp_42: Bilder aus dem Slitherine Forum.




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #7 von churchlakecity
Dann seht euch mal nikivdd's Kampagnen an...da intressiert euch das nicht mehr....die sind viel umfangreicher....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #9 von churchlakecity
Jepp,probier die mal Christian. Das sind enorm umfangreiche Kampagnen. Die neueste Version ist kompatibel mit dem Expansion Mod...da brauchst du keine DLC's mehr. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Messmann
  • Messmanns Avatar
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #10 von Messmann
Ich muss gestehen ich habe die DLCs komplett gekauft. Ich habe die 39er Kampagne angespielt, bin jetzt bei Oslo.

Momentan habe ich so viele Einheiten in Reserve, dass ich mir meine Einheiten vor jedem Szenario quasi nach Wahl zusammen stellen kann. Ich spiele übrigens mit dem Elite Mod und dem RSM Sonund Mod.

Mein Schwierigkeitsgrad ist Oberst. Ich würde nicht sagen, dass die DLCs besonders schwierig sind. Ist halt was für die breite Masse ;)

Alles andere ist halt Geschmackssache. Ich bin mit Oberst beim GTPG Mod angefangen. Hier muss man schon jeden Zug überlegen, sonst hat man ruckzuck eine Einheit weniger. Bin gerade bei Belgien. Unglaublich, wie viele Flieger es dort gibt. Völlig unvorstellbar für die DLCs.

Afrika Korps DMP Mod habe ich mal reingeschnuppert. Ich denke, von allen Mods bis jetzt für mich der interessanteste. Neben dem ZZ-GTPG Mod, wo man seine Einheiten zu Beginn an nach Wahl kaufen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11 von Jelinobas
Nunja, spiel mal bei den offiziellen DLC'S auf Feldmarshall, denn musst da auch in jedem Zug drauf achten Fehler zu vermeiden. Und Spiel mal GTPG Mod auf Feldmarschall denn hast bei dem geringsten Fehler die grössten Probleme... Ka was jetzt ein Elite Mod ist. Aber der beeinflusst bestimmt die Balance des DLC's oder des Mods?

Sorry, klingt für mich wieder nach: Ich spiele mit einem Cheat-Mod und der DLC ist mir viel zu einfach! ... :dmp_17: Spiel mal höchsten SG ohne Cheat Mods. :dmp_45:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Messmann
  • Messmanns Avatar
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #12 von Messmann

Jelinobas schrieb: Nunja, spiel mal bei den offiziellen DLC'S auf Feldmarshall, denn musst da auch in jedem Zug drauf achten Fehler zu vermeiden. Und Spiel mal GTPG Mod auf Feldmarschall denn hast bei dem geringsten Fehler die grössten Probleme... Ka was jetzt ein Elite Mod ist. Aber der beeinflusst bestimmt die Balance des DLC's oder des Mods?

Sorry, klingt für mich wieder nach: Ich spiele mit einem Cheat-Mod und der DLC ist mir viel zu einfach! ... :dmp_17: Spiel mal höchsten SG ohne Cheat Mods. :dmp_45:


Ein Cheat Mod also... :dmp_112: Nun, der Elite Mod ist hier zu finden: http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=31526

Den Elite Mod gibt es übrigens auch für den GTPG Mod von Nikivdd, von Nikivdd verknüpft zum ZZ-GTPG Mod. Das heißt, der Autor des GTPG Mods hat für seinen GTPG Mod den Elite Mod eingebaut.

Ein Cheat Mod ist für mich was anderes. Natürlich könnte man sich über die Balance unterhalten, aber das ist in meinen Augen mehr oder weniger Spekulation.

Letztlich beeinlusst fast jeder Mod die Balance. Zumindest dann, wenn es nicht nur um Graphik und Sound geht.

Auf Feldmarschall werde ich übrigens nicht spielen. :dmp_40: Hat seine Gründe, ist auch nicht Thema des Threads. Aber kurz gesagt hat der höchste Schwierigkeitsgrad für mich nichts mit dem Grundcharakter eines Spiels zu tun, wie es sich bei einem ersten Eindruck bietet, und vor allem welche Möglichkeiten es bietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13 von Jelinobas
Jo hast recht. Sorry hab das mit nem anderen Mod verwechselt. :dmp_82: Die Balance ändert sich aber dennoch entscheidend damit.

Ka was gegen Feldmarschall hast, gut spielbar sind die offiziellen DLCs damit dennoch. Nico hat seine Maps, soweit ich die getestet hab (V2.0) recht unterschiedlich ausgelegt, einige sehr sehr einfach, andere fast nicht schaffbar. Wie einem das gefällt muss jeder selber entscheiden. :dmp_44:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum