[Panzercorps] Werte in equipment-Datei verändern

  • Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Captain Charisma
Aloha.

Da ich Brückenpioniere etwas schwach auf der Brust finde, wollte ich ihre Angriffswerte etwas erhöhen. Also, equipment-Datei geöffnet und die Angriffswerte von 2 / 1 auf 4 / 2 geändert. Das selbe noch mit der equipment-Datei im Localization-Ordner. Zurück im Spiel sind die Werte immer noch unverändert auf 2 / 1. Kann mir das wer erklären? Habe ich was übersehen? Ist es doch nicht so leicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Puma
Hast du Patch v.1.05 b drauf ?
Die änderungen werden erst in einem neuen Spiel oder im nächsten Scenario aktiv, aber niemals in einem Savegame. :dmp_79:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Captain Charisma
Ich habe 1.05 drauf. Ob ich 1.05b habe, weiß ich nicht. Also wenn ich ein Neues Spiel anfange, haben die Brückenpioniere tatsächlich die von mir geänderten Werte, das stimmt. In meinem Savegame jedoch nicht wie von dir erwähnt, aber im nächsten Szenario ebenfalls nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von Andreas
Dann musst du dir den Patch 1.05 b installieren, dann wird das save auch im neuen Szenario aktualisiert. Sonst bleiben dir die Werte für den Rest der Kampagne erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Soldberg
Sollte dir der Link zum "Patch" 1.05b verloren gegangen und unauffindbar sein, hier noch einmal zum mitschreiben oder gleich draufklicken... :D

http://www.rudankort.me/PanzerCorps105b.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #6 von churchlakecity
Ist dieser 1.05b Patch auch für das Originalspiel oder nur für die DLC's?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #7 von churchlakecity
Hab grad festgestellt,das ich den schon drauf hab....trotzdem Danke... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von Wildthing
LOL, Churchy!
Davon durfte man wohl ausgehen, daß Ihr Leute von der vordersten Modder-Front mit tem Teil arbeitet. Ich habe das aber auch schon durcheinander bekommen, bei 3 PC Installationen. Der 1.05b geht offenbar immer, ich habe quasi fast alles an mods schon angespielt und es gab nirgendwo Probleme, die ich auf den 1.05b (der ja kein Patch ist, sondern nur eine neue *exe) zurückzuführen war.

Gruß, Wildthing

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #9 von churchlakecity
Ich habs etwa 5 mal drauf (so genau weiß ich das nimmer... :D )weil ich immer alles mögliche ausprobier. Ich muß mal wieder platt machen...icj kenn mich schon gar nimmer aus... :dmp_16:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #10 von Soldberg

Magic1111 schrieb: Ich habe immer eine unangetastete Full-Backup Version von allen meinen Games, die ich mit MODS spiele) auf Platte.


Scheint mehr oder weniger Standard unter den Moddern und Mod-Benutzern zu sein, immer ne Sicherung im Hintergrund zu haben... Hab allein SH3 vier Mal auf der Platte :dmp_47: Für jeden Großmod (GWX und LSH) eine, dann ne "Testarena" für diverse Einzelmods und SH3 in der Stock/Vanillaversion, als Backup sozusagen... Genauso hier für PC... ist zwei Mal auf'm Rechner (die DMP-Adds dabei noch garnicht einmal mitgerechnet) dass gottseidank der "geringen" Größe von knapp 600 MB nicht so ins Gewicht fällt, wenn man mehrere Installationen drauf hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #11 von churchlakecity
Ich hab auch eine Sicherung auf der externen HD...davon 5 Kopien auf dem Desktop... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #12 von Wildthing
Ich habe mich bisher gescheut, aber Ihr habt das offenabr schon ausprobiert:
Kann ich PC mehrmals auf verschiedenen Laufwerken installieren? Oder kommt dadurch nicht die Registry ins Schleudern? Wird er GME dann auch mehrmals mit unterschiedlichen "Arbeits-Ordner-Ziel" installiert? Oder kann ich nach einer Installation das Spiel beliebig umherkopieren und dort die lokale PanzerCorps.exe starten? Es gibt ja immerhin nur den einen fixen "...myGames..."-Ordner?

Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #13 von Wildthing
Danke Magic, das ist ja ausserordentlich komfortabel.
Der WK und das AK haben sich ja sowieso zusätzlich als komplette Einheit installiert, aber bei der "normalen" Installation war ich mir nciht sicher, ob die als Kopie z.B. auf einem externen Laufwerk funktionieren und evtl. etwas kaputt machen.

Dann stehen mir ja beliebig viele Möglichkeiten offen!
Dem GME muß ich dann immer nur kurz melden, wo er was machen soll.

PC_Red Fury
PC_Classic
PC_PG-Exp.
und und und....Toll!

Gruß, Wild

Wildthing is a loyal Imperial (proved by the Goverment of this sector)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum