[Panzercorps] Auflösung?

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Chris26WI
Mal ne simple Frage, in welcher Auflösung spielt Ihr PC eigentlich so?

Ich hab mal auf maximalauflösung (1920*1...?) laufen auf nem 22" monitor, aber kommt mir manchmal etwas schwer zu erkennen vor, die einzelnen Einheiten..
(allerdings ist der Kontrast zur Original-Auflösung von PG 3 D, das ich bis letzte Woche noch vermehrt wieder mal gespielt hab, natürlich auch extrem...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Andreas
Also ich spiel auf 1920 * 1080, und hab damit keine Probleme... ist auf nem 23 Zöller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Chris26WI
ok danke für die Antworten, ja langsam gewöhn ich mich auch an die 1920 * 1080 bei mir.. scheint doch die optimalste Variante zu sein

@Wildthing: ich hab gesehen, dass man mit dem Mausrad auch "de-zoomen" kann, also wenn man einen besseren Überblick haben will (wohl so eine Art Mischung zwischen taktischer und strategischer Karte), hast Du das schon probiert bei Deiner 1280*1024-Variante auf 19"? müsste ja hilfreich sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Granatenwerfer
Ich spiele auf 1280 x 800. Ist fast die kleinste Auflösung - aber nur fast.
Ich genieße es zu sehen, wie die gegnerischen Einheiten aufgerieben werden. :dmp_31: Da möchte ich so nah dabei sein wie möglich.

Ich habe einen 22-Zöller. Aber die Maximalauflösung von 1920 x 1080 finde ich bei diesem recht großen Monitor doch immer noch nicht angemessen. Selbst in Windows erscheint mir die Schrift dann zu klein.

Vielleicht wünsch ich mir einen Beamer zu Weihnachten - mal sehen, was meine Freundin dazu sagt, wenn stattdessen eben der nächste Urlaub ausfallen muss..... :dmp_74:

Gruß Granatenwerfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von Andreas
Persönlich muss ich sagen, das ich auf 1920 x 1080 spiele, und ich finde die Auflösung nicht zu klein.
Vor allem wenn man eine Zoomstufe nach oben geht, hat man damit erst eine wirklich brauchbare Übersicht.
Und mein Monitor ist auch nur einen Zoll kleiner :)

(Aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine gute Brille :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum