[Panzercorps] Frage zu eine Animation

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von Ralf207
Frage: Kann man eine Art Animation simulieren? Ich habe da mehrere Bilder (Stuka fliegt,Stuka geht runter-stürzt, Bombe fällt, Stuka geht wieder hoch) Jetzt möchte ich gern wissen , wenn das möglich ist, wie man diese Bilder in einer Reihenfolge einfügen kann, so das sie quasi eine Animation darstellen.

mfg ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Andreas
Man könnte sie zu einer .gif - Sequenz zusammenfügen, aber in PC wird man das wohl nicht nutzen können, da nur .png - Dateien unterstützt werden...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3 von Soldberg
Moin Ralf...

Vielleicht bringt dich folgendes weiter...

Unter Panzer Corps\Graphics\Animations findest du alle Animationen, die im Spiel Verwendung finden... Prinzipiell müsstest du deine Animation nach dem dort zu findenen Muster "nachstellen"... Wie ich gerade im Ordner sehe, gibt es dort auch schon eine entsprechende Datei für nen StuKa-Attack, aber die Animation ist ansich weg... nur ein schwarzes Bild?! Wie dem auch sei... Die entsprechenden Animations-Verknüpfungen in der efx.pzdat am Stuka scheinen erhalten zu sein, dann müsstest du nur deine Animationen entsprechend einfügen... Abmessungen deiner Bildchen und die Abstände zwischen den einzelnen Animations-Bildern kannst du in der tileset.pzdat finden...

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4 von Ralf207
dankeschön für dein schreiben

mal sehn ob ich das in bekomme
mfg ralf

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril