[Panzercorps] Grand Campaign Kampagnenverlauf

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Sandstein
Hallo,

ich bin ein Neueinsteiger und da mal ne Frage an die Profis hier. Ich habe mir zu dem Spiel direkt die ersten beiden DLC's gekauft und wollte jetzt wissen ob
die Szenarien dort nacheinander abgearbeitet werden oder ob es wie in der Hauptkampagne einen unterschiedlichen Verlauf gibt je nachdem ob man gewonnen hat oder nicht.
Hab irgendwie nichts gefunden (oder vielleicht übersehen).

Und ich wollte auch direkt ein großes Lob aussprechen für die Mods die ihr hier gemacht habt. Hab mir direkt AK runter geladen. Verdammt gute Arbeit :dmp_115: !

Micha

EloKa Hurra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Andreas
Es gibt, wie im Hauptspiel auch, einen unterschiedlichen Kampagnenverlauf, je nachdem wie gut (oder schlecht) man abschneidet :)
Schau mal direkt nach dem Start in der Bibliothek, eventuell wird da auch der Kampagnenverlauf für die DLC's angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Andreas
1940 hängt es auch von einem entscheidenden Sieg ab, ob man den Kessel von Dünkirchen aufreibt.

1941 oder 1942 kann man Kreta besetzen - entweder per Fallschirmjäger oder per Anlandung mit der Marine.

1942 hat man die Möglichkeit, aus dem Kessel von Stalingrad auszubrechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Ralf207
:dmp_116: euch von mir

mfg ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril
Powered by Kunena Forum