[Panzercorps] getrennte savegames (PC, AK, WK)

• cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von cologne1984
ist es möglich die savegames von PC, Afrika C. und Wkrieg zu trennen, damit sie in verschiedenen ordnern gespeichert werden? das wäre um ein vielfaches übersichtlicher !

jemand eine Idee ? DANKE !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Soldberg
Soweit ich weiß, werden alle Savegames generell und ohne dass man darauf irgendwie Einfluss nehmen kann, im dazu üblichen Ordner (...\Eigene Dateien\Dokumente\My Games\Panzer Corps\ Save) gespeichert... Die einzige Lösung die mir dazu einfällt, wäre jene, dass man die saves manuell in Ordner verschiebt... Man muss aber die Saves - sobald man sie benötigt - wieder zurück in den ursprünglichen Ordner verschieben...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Andreas
Mehr als die manuelle Variante geht meines Wissens nach auch nicht. Das ist leider vom Entwicklerstudio her nicht vorgesehen...

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Martin3367
Du könntest die doch zb so abspeichern Afrika und dahinter den Namen von dem Szenario :dmp_34:

So mache Ich es immer ;)

Gruß

Martin

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #5 von john ellsworth
Ich speicher immer am Anfang des Szenarios in der Aufstellrunde. Dabei geb ich voran ein 3 stelliges kürzel an, z.B. PAC für Pazifik Korps, GCO für Grand Campaing Ost, usw... an. Ausserdem eine zweistellige Zahl. Wenn sich der Kampagnenbaum spaltet, geb ich auch noch ein a oder b an. Somit kann ich alle Szenarien immer wieder anspielen. Innerhalb eines Szenarios hab ich nur ein Savegame _0 , das ich immer überschreibe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Heinz1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #6 von Magic1111

john ellsworth schrieb: Wenn sich der Kampagnenbaum spaltet, geb ich auch noch ein a oder b an. Somit kann ich alle Szenarien immer wieder anspielen.

Das mit dem a oder b ist eine gute Idee, werde ich in Zukunft auch so handhaben! :dmp_114:

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril