[Panzercorps] Weitere Scenarios?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1 von amber95
Hi,
kennt jemand eine oder mehrere Seiten von der man einzelne Scenarios laden kann? Hatte eine Seite, da mein Rechner gestern leider die krätsche gemacht hat und ich alles neu aufspielen musste ist sie leider weg. Finde sie über google auch nicht mehr.

ciao amber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2 von Soldberg
Moin Amber... und :dmp_116: im Forum...

Also hier bei DMP findest du den AK-Mod und demnächst den Winterkrieg-Mod... In beiden dürfte die Möglichkeit vorhanden sein, dass man die einzelnen Kampagnen-Missionen auch als einzelnens Szenario spielen kann... Wenn du noch ganz andere Szenarios suchst, schau mal auf der Seite von Slitherine nach... in deren Forum findest du so ziemlich jede Veröffentlichung, die bis dato zu PC von Fans/ Moddern herauskam...

Schauste mal hier... Mods , Multi Player Maps , Single Player Maps , neue Kampagnen

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3 von amber95
Hi Soldberg,
war ein guter Tipp, habe mir eine Campaign USMC gezogen, werd sie die Tage mal ausprobieren. Aber mal abgesehen davon ist das hier doch die beste Seite für PC.
Tschööööö Amber

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril